Dienstag, 3. Juli 2007

Freizeit....


so. Nun habe ich endlich mal wieder Zeit, um nur für mich da zu sein ... es stehen keine Hausaufgaben oder Arbeiten an - die letzte wurde ja nun heute geschrieben ... auch sonst sind keien Verpflichtungen im Moment nachzukommen .... ich könnte mal wieder so riiiichtig einfach nur gammeln ... oder lesen ... oder zeichnen... schreiben, fotografieren, was unternehmen, pixeln, ...
und was mach ich? - ich sitze vor'm PC und weiß nicht, womit ich anfangen soll :P *lustig*
ich denke - ich werde gleich bei deviantART.com mal mein Journal aufräumen und mal sehen - danach pixel ich vielleicht ein wneig - habe mal wieder Lust dazu ^^
ooooh - wenn der Sommer vorbei ist, muss ich uuunbedingt sparen, damit ich mir neuen RAM leisten kann und ich endlich mal mehr Arbeitsspeicher habe und somit mein neues Photoshop instalieren kann - bzw mein altes nicht immer abkackt, nur weil ich neben bei noch internet am laufen habe -.- *narf*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

das leben ist doch schon manchmal arg seltsam, nicht wahr?
da denkt man im ersten Moment, alles ist okay und schön, man hat mal bissl Ruhe vor allen Sorgen und Nöten und Zwängen - aber dann kommt der Hammer und wirft dich wieder aus der Bahn - in die man sihc doch gerade erst wieder mühsam hineingekämpft hat.
ist das nicht sehr seltsam - ironisch - zynisch vom Schicksal? ... oder sind wir doch "jeder unseres eigenen Glückes Schmied" und für solche Dinge selbst verantwortlich?
oder - wie meine Mutter zu sagen pflegt - haben wir all diese schlechten Energien uns im Vorleben auferlegt und müssen nun damit zurecht kommen?
Ich weiß es nicht - wenn ich es wüsste, müsste ich einen Nobel-Preis bekommen *find*
aber ich denke auch, der Mensch *sollte* solche Dinge gar nciht *wissen* sondern für sich selbst einfach klären.
Denn ohne diese Erklärung sucht man die Schuld immer irgendwo und kann keinen Punkt finden, nichts echtes, reales, akzeptierbares ergreifen und sich daran orientieren...
*seuftz* worüber rede ich nur wieder? ... eigentlich sind das nur so meine Gedanken, die mir eben kamen, als ich mich mit einer guten Freundin kurz unterhalten habe - ihr geht es im mom nicht so gut und ich möchte ihr irgendwie helfen, aber sie lässt es nicht so recht zu bzw ich versteh es, wenn sie sagt, sie will lieber erst mal allein sein ...

und was soll ich sonst noch sagen? ... so rosig es im mom endlich mal wieder ausschaut - ich fühle mich nciht rosig. ich habe eher das Gefühl, da sitzt etwas auf mir udn reitet wie wild auf mir herum - schlägt mir die Fersen in die Seiten und lenkt mich ohne sinn und Ziel ... was ist das nur? was lässt nimmt mir meinen Sinn für Entspannung und Spaß?
bin ch einfach nur überabeitet? gehen mir deswegen alle auf die Nerven? aber das ist doch kein Grund ...
ich warte eigentlich auch schon wieder darauf, dass ich mit grübeln anfange - ich warte auf den Moment, wenn cih wieder in meiner Eck in mir selbst hocke und hin und her denke und überlege und versuche Lösungen zu finden für Probleme, die eigentlich kaum welche sind .... es muss ja nur jmd etwas zu mir sagen, was nicht mal kritisch gemeint ist - das stürzt mich ja teils schon tagelang in solche Stimmungen ... *seuftz seeehr strange alles ... zund es ist ja wohl auch nciht ganz sauber, wenn man schon darauf wartet - halb gierig, halb panisch .,.. udn durch diese beiden emotionen findet mich die Grübel-stimmung natürlich ncoh viel schneller *haare rauf*

was für ein scheiß!
so und nun, da ich das hier aufgeschrieben habe, werden alle fragen, ob alles okay ist, wie es mir denn geht und was los sei - sie werden sagen, wie arm dran ich sei, udn dass ja alle für mich da sind ...
und das wird mich noch fertiger machen - denn im endeffekt sind es doch nur kleine Grübeleien und längst nicht handfeste Probleme, wie bei gewissen Freunden von mir ...
eine Freundin wird wahrscheinlich wiederholen müssen .... was wird aus ihrer Zukunft?
eine andre Freundin hat Stress mit ihrer Mutter und sieht den letzten Ausweg im Auszug...
wieder eine andre Freundin hat einen sehr guten Freund verloren und sieht im moment einfach keinen Weg mehr, zu lächeln ...
und so könnte ich noch viiiiel länger weiter machen ... ich sollte udn darf nciht klagen - mir geht es gut.

also leute: mir geht es gut ;) stempelt es einfach als philosophisches gebrabbel ab - Philosophen haben alle bissl gesponnen und keinen hat's geschert :D

also - lg und so
palan.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bin gespannt, was du denkst - schreib's mir auf!