Montag, 1. Februar 2010

what makes me happy?


Das liebe Goldkind hat mich getagged.

Die Regeln sind:
"Copy the award image into a post ; List 10 things that make you happy ; Tag 10 bloggers who brighten your day ; Put in a link to their blog ; Notify the award receivers ; Recipients should link back to the sender's blog."

na gut, dann mal los:

~ meine Familie und Freunde.

~ Fotografieren.
~ leckeres Essen.

~ gute Bücher schmökern.

~ bummeln gehen.

~ Geschenke machen & bekommen
(ich bin ehrlich XD).
~ tolle Filme schauen.

~ Buchstaben.
~ lauthals bei Musik mitsingen.

~ das Meer und die Natur.


ich tagge:

->
lesesüchtig
->
vorsicht, reizend!
->
jAzzabell

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mein Blog hat - schon wieder - ein neues Kleidchen bekommen.
aber ich glaube, das gefällt mir jetzt wieder etwas besser. Es wirkt irgendwie nicht mehr so quietschig, sondern eher etwas ... wie sag ich das ... "reifer"? *lach
Mal schauen, wie lange ich es behalte ^^

Heute habe ich nun meine letzte Klausur geschrieben und bin jetzt erst mal wieder ein Mensch :D
Natürlich stehen noch immer die Hausarbeiten an, aber ich denke, dass es mir erlaubt ist, jetzt den Rest der Woche schöööön Siesta zu machen *grins*

Morgen bin ich wieder bei Iv - wir wollen meinen Kopf wieder etwas aufhübschen - sprich: Haare färben. Allerdings bin ich wirklich unentschlossen. Mein Liebster sagt, ich soll zum Friseurbedarf gehen. Iv meint, Henna wäre toll. Und ich? ich bin wieder hin - und - hergerissen ...
Henna wollte ich eigentlich nicht :/ da bin ich mit der Farbe so unentschlossen. mir wäre es wahrscheinlich zu bräunlich ...
aber es stimmt schon, es wäre schonender ...
aber so ein schönes dunkles rot ... *hüm ...

das ist jetzt auf jeden Fall mein Abendprogramm - entscheiden, welche Farbe auf den Kopf kommt morgen *lach

*RANDOM INSPIRATION*
(Bilder sind lediglich Anregungen aus dem Netz, die Rechte liegen bei den Urhebern)


1 Kommentar:

  1. Ich hab auch wahnsinnig viel Haarspray für diesen Minizopf verwendet. Irgendwie waren meine Haare ziemlich widerspenstig und wollten nicht in Zopfform bleiben...

    :D

    AntwortenLöschen

Ich bin gespannt, was du denkst - schreib's mir auf!