Donnerstag, 11. März 2010

2. Runde



Lebenslauf (Grossstadtgeflüster)



Sex Changes (The Dresden Dolls)



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Draußen scheint die Sonne und der Schnee taut lustig munter vor sich hin ...
Allerdings ist die Freude wohl - schon wieder - nur von kurzer Dauer, denn es soll angeblich am Wochenende schon wieder kalt werden und schneien ...

so langsam werde ich ningelig - ich will Frühling!!!

[- Bilder sind nur zur Inspiration und die Rechte liegen bei den Urhebern! - ]









Vielleicht ist das ja mal der Sonne ein Anreiz, draußen zu bleiben ;)



1 Kommentar:

  1. Ich sitz auch nur daheim rum und hab mich für mich selbst gekleidet :D

    Die Bilder sind genial, hab ich im Forum auch schon bewundert!

    AntwortenLöschen

Ich bin gespannt, was du denkst - schreib's mir auf!