Mittwoch, 2. September 2009

Back in Town.

Wieder in Halle.
Fahrt war seltsam. Der Typ, bei dem Maddin udn ich auf dem Sachsenticket mitgefahren sind, hat irgendwie nicht mit uns gesprochen - nur die nötigen Dinge wie Geld, treffen, wer wie was wo .... bin ioch gar nicht gewöhnt ...
naja.
Dann die Tasche nach Hause gewuchtet. Dabei hatte ich schon so viel Zeug zuvor mitgenommen, damit die Tasche heute nicht so schwer wird - und was ist? Ich hab sogar noch Zeug zuhause in Radebeul gelassen ... Tasche war immer noch schwer -.-
In der Wohnung Zeug abgestellt und gleich wieder los gegurkt, um einzukaufen. Habe mich neben so essentiellen Dingen wie Käse und Toast für Vanille Pudding mit Schattenmorellen entschieden - freu mich schon auf morgen Mittag :)
Dann meinen ganzen Kram ausgepackt - voll die explodierte Bombe - aber im Endeffekt doch nichts dabei gewesen, was dieses enorme Gewicht erklären könnte ... werde ich vllt einfach als und gebrechlich? XD Bald weht mich eine laue Brise um *lol
Natürlich hab ich beim Einkaufen was vergessen - noch mal los (aber nur ins Rewe) und den Rest geholt.
Dann rief Maddin an - seine MFG (der Typ von heut Vormittag) hatte ihm doch abgesagt und somit kam er dann zu mir, um nach andren zu schauen - leider alles voll ... musste er mit Sachsen-Single-Ticket heim. Aber dafür sieht es aus, als würde er endlich ein Zimmer gefunden haben - ein ganzes Haus voller Studenten-WGs und wer da einzihet wird von der Vermieterin und nicht von den eigentlichen WG-Mitgliedern entschieden ... kann gut sein (weil er so definitiv ein Zimmer bekommt) kann aber auch schlecht sein (wenn er mit den Leuten nciht klar kommt) - aber das wäre in einem Wohnheim ebenfalls der Fall ...
ich hoffe, das wird was ...

Der krönende Abschluss des Aufräumens war das aktualisieren meiner Finanzbuchhaltung ... ich brauch dringend mehr Geld - ich muss echt schauen, ob ich nen Job bekomme ...

Jetzt sitze ich rum und hab (fast) nichts mehr zu tun bis morgen und fange natürlich an mit denken. Denken sollte verboten werde :(
Ich vermisse Zuhause grade doch schon ganz schön ... vor allem, weil ich weiß, dass Sebastian nicht heute Abend zur Tür reinkommt, ein lautes "Huhu!" von sich gibt und wir dann zusammen Abendbrot mümmeln ... wir zusammen TV gucken ... wir zusammen schlafen gehen ... ich mich an ihn an kuscheln kann
och menno :(

Aber naja ... wenn ich fleißig bin, seh ich ihn schon ganz bald wieder ^^
und außerdem hab ich hier ja Iv und Bella und soll mich ja um meine Hausarbeit kümmern *g

Ich werde einfach weiter Fotos bearbeiten :)
die letzten mit Fienderella mag ich zum Beispiel gerne, darum gibt es jetzt ein paar zum Abschluss ^^







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bin gespannt, was du denkst - schreib's mir auf!