Sonntag, 16. Januar 2011

Trautes Heim, Glück allein...

Ihr Lieben!

Während meine super lecker riechende Dresdner Essenz Kakao-Vanille-Gesichtsmaske noch einwirkt, möchte ich doch nun ein paar erste (schlechte! bessere werden folgen!) Fotos meiner schönen neuen kleinen Wohnung euch zeigen. 

Also dann mal gleich los ... 


Sicht vom Hausflur auf meine kleine 2qm Diele.


Hier nochmal die Diele, aus Sicht meines Zimmers. Linke Tür ist zum Hausflur raus (daran baumelt auch meine Garderobe - IKEA), rechts geht es zum Bad. Das Regal sollte eigentlich noch in mein Zimmer, hat aber nicht mehr gepasst. Jetzt wohnen da meine Bastelsachen, ein bisschen Nähkram, mein Schmuck und neben einigem andren Kleinscheiß noch meine Futtervorräte (die ich aber noch hinter einem kleinen Vorhang verstecken will *nähen muss)
Links: mein kleiner süßer beutelloser Staubsauger ^^


Mein tolles 6qm Bad mit Wanne, Duschwand, tollem blauen IKEA-Flausch-Badvorleger und jeder Menge anderer Dinge.
(Langsam glaub ich, mein Bad ist ein DM / Alverde-Aussenlager XD)


Und schließlich.... der eigentliche 22qm Wohnraum... (man beachte meine schöne Reispapier-Lampe ... Schatzi hat sie "Wattebausch" getauft - auch von Hr IKEA ^^; )
Meine heißgeliebten lila Vorhänge hängen auch wieder *freu

davon noch ein paar Einzelne Impressionen ... 


meine "Küche" (war bereits drin ^^) mit schönem neuen Tisch + Nisse-Klappstühle - alles von Herrn IKEA.
meine "Bibliothek" - links Uni + Unterlagen, rechts Belletristik & andrer Unterhaltungskrams.
mein "Arbeitszimmer" mit meinem riesigen Schreibtisch und joa - eben allem, was man so braucht ... 

Joa ... das ist sie also ... 
Bei Gelegenheit gibt es sicher noch ein paar weitere Fotos ...
Ich plane die Wand an meinem Kopfende des Bettes mit vielen Fotos zu verzieren ... Poster häng ich sicherlich auch bei Gelegenheit wieder auf und joa ... für die Vorhänge muss ich noch Zusammenraff-Bänder nähen *schon Idee hab*

Viel zu tun also ;) 

Aber ich bin angekommen. ^^

5 Kommentare:

  1. Das sieht schön aus :)
    Viel Spaß in der neuen Wohnung!

    AntwortenLöschen
  2. Hach, bei dir siehts gemütlich aus!

    Ich ziehe in zwei Wochen ebenfalls um und mir graust es jetzt schon davor.

    Geht es dir auch so, dass bei jedem Umzug etwas verloren geht?

    AntwortenLöschen
  3. Wow.. so einen großen Schreibtisch hätte ich auch gern. :D
    Den Drucker habe ich übrigens auch! :D

    Schöne Wohnung.. da würde ich auhc glatt einziehen!

    AntwortenLöschen
  4. schön hast dus , wenn ich mehr zeit habe,komme ich mal zum einweihen vorbei ;-) bissel farbe fehlt allerdings ...naja hab ja ne riesemklappe wobei wir immer noch keine schöne küche haben sondern unser modell " hätten wirs mal lieber weg geworfen " hahahaha

    AntwortenLöschen
  5. Soo ein schönes großes Fenster! :O ^^
    Ich/Wir müssen dich mal besuchen.

    AntwortenLöschen

Ich bin gespannt, was du denkst - schreib's mir auf!