Samstag, 12. März 2011

Leer...

... 
Was war das gestern für ein Tag?

In den Nachrichten hört man nur noch über die schlimmen Ereignisse in Japan. Furchtbare Bilder, beängstigende Dinge... 

Dann verärgeret man, ohne es zu wollen, einen guten Freund. Das frisst an einem, man weiß gar nicht, wie man es wieder gut machen soll...

Der Mann kommt schließlich Heim und muss erzählen, wie ihm seine Chefin ohne wirkliche Begründung spontan gekündigt hat. 


Und dann klingelt abends das Telefon und die letzte Hiobsbotschaft dringt durch den Hörer: Er hat sich umgebracht. Ein alter Bekannter hat sich diese Woche das Leben genommen. Es war zwar lange schon kein Kontakt mehr, aber dennoch ... es ist erschütternd.


Und nach so einem Tag fühlt man sich einfach nur noch ...


leer.


1 Kommentar:

  1. *drück*

    Ich finde das in Japan auch so schrecklich... Ich weiß immer gar nicht ob ich die nachrichten sehen will oder nicht.

    Und Sebastian wurde gekündigt?!
    WTF?
    Das ist ja so eine frechheit!

    *noch mehr drück*

    AntwortenLöschen

Ich bin gespannt, was du denkst - schreib's mir auf!