Montag, 8. August 2011

Mal wieder Mentalshoppen

Ihr Lieben!

Ich habe nun das Wochenende gut überstanden. Die Küche steht soweit in groben Zügen, der nächste Unterpunkt meiner BA, an dem ich schon die ganze letzte Woche erfolglos herumgeschraubt habe, ist gestern auch fertig geworden und für Bella habe ich die Arbeit soweit auch durchgesehen. 
Nun sitz ich hier und genieße noch einige freie Minuten, bevor bald mein Mann heim kommt und wir gemeinsam dann nach Halle zurück fahren. 
Was mach ich also dann zum Zeitvertreib? - Genau, online shoppen ohne wirklich zu shoppen *lach 
u.a.hat H&M seine neue Kollektion draußen *hihi ... 

12,95 Euro, gibt's auch noch in schwarz - da schlägt mein Taschenherz höher ^^
17,95 Euro, in grau ist er auch hübsch - ich stell ihn mir herrlich kuschelig vor *-*
9,95 Euro, gibt's noch in schwarz/ weiß gestreift, aber so find ich es schon ziemlich cool...
34,95 Euro, gibts noch in hellbeige - scheint aber vom Material sehr kratzig zu sein ... dabei schaut er so schön aus :/
24,95 Euro, in grau und beige schaut der auch sehr hübsch aus :)
7,95 Euro - Socken kann man ja nie genug haben ^^

Bilder via
 Und ich hab noch nicht mal alles durchgeschaut - das ist nur eine Auswahl. Aber bei H&M bin ich meistens ja dann von den Klamotten in echt eher enttäuscht, da sie durchsichtig sind, seltsame Schnitte haben oder zum Teil auch ziemlich überteuert sind ~.~

Demzufolge wird das wohl eben beim Mentalshoppen online bleiben - auch hübsch, da kann man sich zumindest ein paar Anregungen holen und gleichzeitig sparen *g.

Obwohl ich es etwas schade finde, dass ich breits jetzt im August nach wollig-warmen Herbstklamotten schaue. Ich hoffe, der Restsommer wird noch mal etwas trockener - Hitze muss ja nicht sein, die Temperaturen so sind mMn ja schon ganz nett ^^

Morgen geht's dann zur Hochzeit - drückt mir die Daumen, dass es trocken bleibt!
Schönen Start in die Woche wünsch ich euch allen ;)

6 Kommentare:

  1. Oh, die Tasche ist hübsch *___* Leider wohl viel zu klein, um praktisch zu sein, aber zum angucken taugt sie immerhin.

    AntwortenLöschen
  2. Es kommt drauf an, ich hab sie bereits einmal live gesehen und denke, dass Handy, Schlüssel, Portemonnaie, Taschentücher, Schlüssel und vllt ein Lippenpflegestift reinpassen müssten - also zum abends mal schnell noch was trinken gehen oder nur fix einkaufen gehen oder so denk ich taugt sie schon ... aber naja, muss man ausprobieren *g ^^

    AntwortenLöschen
  3. Leider müssen wir ja schon im August nach Winterkram gucken weils ansonsten wenns kalt wird nix mehr gibt...
    Immerhin macht das Anprobieren bei diesen Temperaturen halbwegs spaß ^^

    Übrigens: Die Wickeljacke hatte ich schon an.
    Mal wieder epic fail.
    ~.~

    AntwortenLöschen
  4. Oh, der Schal (Tuch?) ist hübsch :D Ich wiederhole mich gnadenlos, aber ich muss unbedingt einen Häkelkurs bei Kruschti besuchen. :D .. dann kann ich das auch. ^^

    AntwortenLöschen
  5. Oh man,die Socken sind putzig.
    Ich als Mann finde es ja schwieirg bedruckte Socken anzuziehen!!
    Gibts meist nur mit den simpsons.
    Aber um dem schwarz/grau/dunkelblau/weißen Einheitsbrei des männlichen Beines zu umgehen,trage ich nur noch einfarbige knallbunte Socken Heute PINK!

    ;)

    Liebe Grüße

    www.fuenftausedyeahs.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich bin gespannt, was du denkst - schreib's mir auf!