Mittwoch, 16. November 2011

Weil es draußen so grau ist ...

Ihr Lieben!

Vom goldenen Herbst können wir uns wohl nun endgültig verabschieden - er war sehr schön, aber nun hat der Novembr uns eingefangen *seuftz
Und das heißt: kalt, neblig, grau. 
Beweise gefällig? - So sah es bzw. sieht es die letzten Tage meistens aus: 


Blick aus meinem Fenster - normalerweise seh ich die Haltestelle, die sich ca. Luftlinie 200m von meinem Haus entfernt befindet, klar und deutlich ...  Und das Haus an der Ecke übrigens auh XD

Und da das alles andere als gemütlich oder schön ist, muss ich ja zugeben, dass ich mich in letzter Zeit bevorzugt in meinem Bett aufhalte. Da ist es warm und weich - nur eben etwas einsam, weswegen ich morgen nach der Uni zusammen mit meiner lieben Bella Heim fahren werde und ein paare Tage mit meinem Liebsten und der Familie verbringen werde - darauf freu ich mich schon total!
Denn ganz ehrlich? Hier ist es gerade ziemlich trist - viele Vorträge, immer noch keine Nachricht wg meiner Bachelorarbeitsnote (ja, liebe Freunde, wir befinden uns in der 3. Woche - NACH Ablauf der Frist!!! -.-) Macht gerade nicht so richtig Spaß. Mein Polnisch-Buch ist wohl auch noch nicht verschickt worden und überhaupt :/ 

Aber damit es nicht ganz so trist ist, habe ich heute Morgen mir ein wenig die Nägel lackiert - in guter, alter Grufti-Manier in funkelndem Lila ^^


110 Poison Me, Poison You!, altes Catrice-Sortiment - Farbe und Schimmer ziemlich naturgetreu auf dem Foto :)

Schön, oder? Schade, dass der Lack aus dem Sortiment genommen wurde. Er war echt hübsch. Dafür gibt's da aber natürlich schon wieder ein paar neue, die mich anlachen - aber momentan bin ich noch standhaft - ich hab mir heute mal alle meine Lacke angeschaut, die ich noch nicht benutzt habe und werde diese über den Winter peu-a-peu ausprobieren. Jawoll!

So und nun werde ich noch ein bisschen was für die Uni vorbereiten, bevor ich mich gleich in die Spur begebe und noch ein paar Besorgungen mache (Ausdrucken gehen, Praktikumsbericht abgeben, Cappuccino für unterwegs irgendwo aufgabeln...)

Heute ist Bergfest! ^^
Und an all meine lieben Sachsen zuhause: Schönen Feiertag euch ;)  


ps: Schaut mal wieder auf der Grünen Art rein - da gibt's einiges Neues - der Blog ist offiziell wieder da! ^^

4 Kommentare:

  1. Buhu, der Lack ist so toll ;_; Schade, dass es den nicht mehr gibt.

    Das momentane Wetter find ich anstrengend, irgendwie werd ich nicht mehr richtig wach...

    AntwortenLöschen
  2. Ist DIE Farbe toll! *.*
    Ich werde wohl nie verstehen, warum die besten Dinge immer aus dem Sortiment fliegen, und so viel Mist drinbleiben darf...

    AntwortenLöschen
  3. Der Lack ist wirklich schön! :D

    Und ich muss ja zugeben: Ich maaaaag den Nebel! <3

    Ich hoffe, du bekommst endlich mal Bescheid wegen der BA... Aber na ja. Ich warte ja auch seid 6 Wochen auf den doofen Termin beim Arzt. Was ist denn daran so schwer bitte???
    >.<

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein hübscher Lack!

    In Hamburg ist es auch schon seit Wochen grau und nebelig und kalt. Ist furchtbar. Mein Elan, morgens aufzustehen, schwindet von Tag zu Tag...

    Ich will dir jetzt keine Angst machen, aber ich durfte damals fast das gesamte folgende Wintersemester auf meine BA-Note warten, weil der Prof es wohl vergessen hatte...oder so. >_> Abgegeben hatte ich im August, mein Zeugnis hatte ich dann Ende Januar.

    AntwortenLöschen

Ich bin gespannt, was du denkst - schreib's mir auf!