Montag, 12. Dezember 2011

Ein immer noch nicht wieder ganz gesundes Lebenszeichen ...

Ihr Lieben!

Ich melde mich aus meinem bunten Chaos aus Vortragsvorbereitungen, normalen Uni-Bewältigungssachen und Vorweihnachtlichen Besorgungsorgien und darf kurz und knackig mitteilen:

~ meine Exmatrikulation könnte gebannt sein - entweder schaff ich morgen alles noch rechtzeitig abzugeben oder ich darf eine Fristverlängerung beantragen. Wo und wie muss ich noch rauskriegen, aber das geht auf alle Fälle schon mal.

~ meine Erkältung ist fast weg - aber wirklich gesund bin ich dennoch noch nicht - Husten und ne kleine Schniefnase sind mir noch erhalten geblieben ... aber das wird denk ich auch noch werden. Wehe wenn nicht... 

~ meine Vorträge und mein anderer Kram ist sehr zeitaufwendig und nervig - aber ich schaffe es ganz gut. Da meine eine Dozentin jetzt bereits die zweie Woche leider krank ist, fällt bei uns zwar viel aus, dafür habe ich aber auch mehr Zeit für alles. Es gibt ja immer zwei Seiten ... 

~ meine Weihnachtspläne nehme Form an - auch für die letzten Zubeschenkenden reifen die Ideen - die letzten nötigen Bestellungen bzw. Materialhamsterungen gehen diese Woche noch über die Bühne und dann heißt es am WE: Wichtelwerkstatt ahoi!

~ Sonntag ist Lolita-Treffen - ich freu mich schon wieder sehr darauf, zumal es diesmal in die Hallorenfabrik geht - Schokiii!!! ^^ Bilder gibt es dann hoffentlich auch bald welche (leider hab ich vom letzten Treffen noch immer kein Foto von mir bekommen - das wird aber nachgereicht :) )

~ und zu guter letzt kann ich verkünden: ich habe bei MissBloggers Gewinnspiel tatsächlich gewonnen!!! Das wunderschöne Leporello und die tollen Zugaben flattern zu mir ins Haus. Ich freu mich total, das ist wie ein Vorweihnachten :) Nochmals: Herzlichen Dank!! ^^



Ich geb mir Mühe, diese Woche noch ein paar weitere Posts zu verfassen, ich hab eigentlich noch das eine oder andere zu zeigen und zu erzählen :) 

Bis dahin - jetzt büffel ich noch etwas Polnisch :) 
Eine schöne Woche wünsch ich euch allen ^^ 

1 Kommentar:

  1. Schön, dass du bei Uni-Kram Land siehst. :D

    Lolita-Treffen. Q_Q Oh Mann ist das ewig her, seit ich auf einem war. Ich wünsche viel Spaß und erhoffe mir jede Menge schöner Fotos!

    Schnucki, vergiss bitte nicht die E-Mail an mich mit Adresse und so. Meine E-Mail-Adresse findest du im Verkündigungseintrag.

    AntwortenLöschen

Ich bin gespannt, was du denkst - schreib's mir auf!