Montag, 4. April 2011

Happy Birthday to Me ^^

Ihr Lieben!

Wieder gut in Halle angekommen, habe ich heute morgen etwas Zeit und werde endlich mal wieder etwas bloggen, nachdem die letzte Woche absolut blog-und-stress-frei war ^^

So, dann mal los :) 

(Das sind wunderschöne Haarstäbe aus Stachelschweinstacheln, die ich von Iv bekommen habe - gefertigt von LaFoncée. Ich liebe sie und finde sie totschick!!!)

(Dann eine Zusammenstellung aller Geschenke meiner Lieben aus Radebeul - sind es nicht tolle Geschenke? Besonders der GROSSARTIGE Etymologische Duden hat es mir angetan - mein Klugscheisserbuch XD)

(von meinen Eltern drei DVDs: Gilmore Girls I + II und Eclipse ^^)

(von meinem Schatzi eine Stoffschneideschere - mit selbstgebastelter "Stoffscherengarage" ^^ *lieb)

(Meine Großeltern haben mir noch diese Ohrringe geschenkt)

(Und von meiner lieben Bella u.a. diese hübsche verkitschte Teetasse + Teekanne - ich liebe sie ^^)

(Kruschti hat auch ganz tolle Dinge mir geschenkt: selbstgemachte Katzenohrringe ...)

(... einen gehäkelten Muffin *LIEBE* ... )

(... und eine gehäkelte Katze und gehäkelte Katzenlesezeichen *.* )
 Nicht nochmal im Detail aufgenommen sind der supertolle flauschige grüne selbstgestrickte Schal meiner Schwester, die schöne neue Kastenform und die lila Tasse (beides von Bella) und von Iv habe ich noch drei Fotos von Freunden in superschönen Rahmen geschenkt bekommen - die sind aber nicht fotografiert worden (das sind meine Freunde *grins). Oh und dann hat mein Mann (das verrückte Huhn!) mir noch eine neue Nähmaschine gekauft - war im Lidl im Angebot ^^ der Spinner *grins
Und dann noch jede Menge Süßkram (zB von Freunden aus Berlin per Päckchen - eine riiiesige Fuhre Plätzchen ^^)

Ach ja - das war schön :)

Danke an alle Lieben für die Zeit, die Gedanken, die schönen Dinge und dass ihr da seid für mich :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bin gespannt, was du denkst - schreib's mir auf!