Dienstag, 26. April 2011

Top Ten !!!

Ihr Lieben!

Nur eine kurze spätabendliche aber nichtsdestotrotz super glückliche Kurzmeldung meinerseits:
Seelenkorsett und ich haben es beim Voting für die schwarzer-markt.net-Visitenkarten tatsächlich unter die Top Ten geschafft!!!!

Ich bin super glücklich darüber, auch wenn ich weiß, dass wir quasi die letzten waren mit "nur" 32 Stimmen und dass wir es sicher bei der starken Konkurenz auch nicht schaffen werden, zu gewinnen - aber dennoch finde ich es großartig und freue mich. Es ist einer meiner größten Wünsche einmal so "richtig" veröffentlicht zu werden und durch solche Ergebnisse fasse ich den Mut, mich wirklich auch mal selbst bei Wettbewerben (soweit ich das irgendwie mal mitbekomme ^^;; ) zu bewerben - anscheinend kommen meine Bilder ja doch wenigstens ein Bisschen an *freu freu* 
Sollte hier jemand dabei sein, der für uns abgestimmt hat: Danke!!! ^^
~*~

Und dann noch ein Verweis auf mein Gewinnspiel - es läuft noch bis Ende der Woche, also wer noch teilnehmen will - die Chancen stehen gut ;) 
Bisher haben aber erst zwei Leute mitgemacht ... gefällt euch die Aufgabe nicht? Mögt ihr die Ohrringe nicht? Oder findet ihr Gewinnspiele generell nicht so doll?
Eine Meinung dazu würde mich sehr interessieren :)

Ich wünsch euch auf jeden Fall einen schönen Abend noch ;)
Liebe Grüße
die Palan :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bin gespannt, was du denkst - schreib's mir auf!