Mittwoch, 18. Mai 2011

Zur Aufheiterung und zur Belohnung :)

Ihr Lieben!

Da ich bereits die gesamte Woche unter fiesen Kopfschmerzen leide, die sich wohl durch zum einen böse Wetterumschwünge  zum anderen einer mich quälenden eklig-großen Nackenverspannung herleiten lassen, sitz ich momentan die meiste Zeit nur in meiner Wohnung und versuche mich auszuruhen, so viel ich kann -.-
Das ist allerdings eigentlich gar nicht sooo viel - ich bin wg der ganzen universitären Dinge ziemlich viel auf Achse und versuche alles gut zu organisieren, vorzubereiten und gut hinter mich zu bringen.

Montag habe ich mich bei einem Verein in Dresden, der mir wirklich als sehr passend für mich vorkommt, für ein Praktikum per Telefon beworben - es schiien auch gut zu passen, die Verantwortliche hätte mich glaub ich sogar genommen - wenn es nicht terminlich so schrecklich gar nicht passen würde :/ sie bräuchte sofort jemanden und ich kann aber beim besten Willen erst ab Mitte August. Schade - sie hat mir zwar versprochen, sich nochmal was zu überlegen bzw. mit den Kollegen das zu besprechen udn sich dann bei mir zu melden - allerdings hat sie mir auch ziemlich deutluich gesagt, dass sie mir nicht viele Hoffnungen machen kann. 
Echt schade ~.~ sonst komm ich immer zu spät - und plötzlich zu früh? *narf

Dafür habe ich gestern eine meiner noch ausstehenden Hausarbeitsnoten gesagt bekommen: eine fette 1,0 - wow. ich bin immer noch ziemlich geflasht deswegen, da ich somit das gesamte Modul - dank meiner mündlichen Prüfung - mit 1,0 also abschließe - hatte ich noch nie!!!
Das ist echt schön und motivierend.

Und diesen Motivationsschub hab ich gestern gleich noch ausgenutzt, um mich für einen (oder eigentlich 2) Masterstudiengänge zu entschließen (das muss ich ja jetzt schon in die Wege leiten...), die ich gerne weiter studieren möchte.
Heute gehen Bella und ich deswegen zu einer der Verantwortlichen Dozentin des einen Studienganges und wollen versuchen noch ein paar Infos aus ihr herauszulocken und vielleicht dürfn wir als Gasthörer uns mal in einer der Veranstaltungen mit reinsetzen - das wär super...


Jaaaaa und weil das alles so hin und her und viel zu tun ist, dachte ich mir, als ich heute bei Frau Penicilin Photography ihr Gewinnspiel gesehen habe, dass ich einfach mal mitmache.
Der Nagellack hat's mir ziemlich angetan und auch der Lidschatten verspricht eine schöne Farbe zu sein (so eine hab ich ja auch noch nicht ^^)
Oder? ist doch ein hübsches Set, nicht wahr? 

Foto via
Ich find das Set sehr hübsch und würde mich sehr freuen, es zu gewinnen.
Das Spiel läuft aber noch ne Weile - mal schauen
(Übrigens: ich finde, dass Frau Penicilin auch wirklich wunderschöne Fotos macht! schaut doch mal bei ihr vorbei! ;) )

Das war's auch schon wieder - ich muss gleich los zur Sprechstunde der Dozentin - wenn da alles klappt, erzähl ich mehr :)


1 Kommentar:

  1. Wiiiie lustig. Der Lidschatten ist ja in so einer Hülle wie ich von Melli bekommen (und an Bine weitergegeben) hab. XD

    AntwortenLöschen

Ich bin gespannt, was du denkst - schreib's mir auf!