Mittwoch, 13. April 2011

Versprechen werden gehalten...

Ihr Lieben!

Schon inzwischen vor mehreren Monaten fürchte ich, habe ich mein Gewinnspiel zur Feier des 50. Lesers angekündigt. Inzwischen ist einiges passiert, der Blog sieht wieder anders aus, zählt bereits 121 Posts und außerdem sogar 62 Leser aktuell.

Und da ich heute mit schlechtem Wetter (Regen, Wind, Kälte) und den Vorbereitungen für meine Bachelor-Arbeit (4 Stunden in der Bibliothek gesessen und Bücher gewälzt, Notizen gemacht, weitere Literatur verzeichnet usw - Gott, Kruschti - danke für das Netbook!!!) gekämpft habe und nun tatsächlich im April nochmal meine Heizung angestellt habe, weil mir kalt war, hab ich die Schnauze voll und will euch was Gutes tun (nachdem ich mir vorhin aus Trotz eine Pizza geholt hab).

Langer Rede, Kurzer Sinn:
ENDLICH leite ich mein Gewinnspiel in die Wege...

Es gibt Folgendes zu gewinnen...


... ein Paar selbstgebastelter Ohrringe.
Sie sind golden und - sollte man das nicht gut erkennen - stellen einen kleinen dicken Vogel auf einer Schaukel dar. Ich habe mich in diese Anhänger so verliebt (Piepmatz! Frühling! Süß!) - leider trage ich kein Gold. Allerdings dachte ich mir, dass sicherlich nicht alle so ignorant sind wie ich und will euch deswegen diese kleinen Schmuckstücke verehren.

Was müsst ihr dafür tun?
  1. Wenn ihr regelmäßiger Leser meines Blogs seid, würde ich mich sehr freuen. Wenn nicht, ist das keine Pflicht, aber dann würde ich mich über einen Kommentar freuen, warum dem nicht so ist - teilnehmen können aber dennoch alle, die mögen, wenn sie den Rest der Aufgaben ordentlich erfüllen ;)
  2. Hauptaufgabe ist dies: Ich möchte wissen, was ihr mit diesen Ohrringen verbindet bzw. in ihnen seht. Schreibt ein paar nette Zeilen dazu (ein "ich find sie schön" finde ich ehrlich gesagt nicht ausreichend), malt, fotografiert oder zeigt irgendwie etwas anderes dazu und lasst euch von ihnen inspirieren
  3. Wenn ihr einen Blog habt, dann postet eure Gedanken bzw. Antworten bitte in einem Beitrag - ihr könnt gerne dafür mein Foto der Ohrringe nutzen (aber immer schön mit Urheberangabe bitte *g). Solltet ihr keinen Blog haben, dann schreibt / zeigt es mir per Kommentar.
  4. Wenn ihr den Post bei euch gebloggt habt, schreibt mir den Link bitte als Kommentar hier unter diesen Post. Solltet ihr keinen Blog haben, dann schreibt in dem Kommentar mit euren Gedanken bitte noch eure E-Mail-Adresse, damit ich euch erreichen kann :)
Die restlichen Eckdaten:
  • Nur Teilnahme aus Deutschland bitte.
  • Das Gewinnspiel läuft ab13.04. bis 30.04. 
  • VERLÄNGERT BIS 14.05.2011
  • Einträge von Bots oder nur Gewinnspielblogs werden von mir nicht weiter beachtet.
  • Die Bekanntgabe des Gewinners erfolgt am 1.5.  15.05. im Laufe des Tages :)


Ich freue mich auf eure Ideen, Gedanken, Bilder, Fotos oder was ihr sonst noch dazu machen werdet!
Dieses Gewinnspiel stellt für mich keine Werbung dar, sondern ist zum einen ein Dankeschön an meine Leser (ich weiß nicht, ob ICH meinen wirren Blog so brav verfolgen würde, wie ihr es tut XD) und zum anderen auch wirkliches Interesse an eure Ideen.

In diesem Sinne - seid fleißig und kreativ! *g

Kommentare:

  1. Sooo, ich mache dann auch mal mit. ;)
    http://goldkindsblog.blogspot.com/2011/04/die-voglein-sind-schon-da.html

    Meine Mailadresse hast du ja. ^^°

    AntwortenLöschen
  2. Ich würd gern mitmachen:
    http://miagefluester.blogspot.com/2011/04/palans-gewinnspiel.html
    eMail: miagefluester@gmx.de

    ...ich hoffe mein Beitrag (Collage) ist ok (^-^)

    AntwortenLöschen
  3. Hier meine Gedanken zu Deinen Ohrringen:

    http://jazzebell.blogspot.com/2011/05/piepmatz.html

    Email ist ja bekannt... ;)

    AntwortenLöschen
  4. Den letzten beißen die Hunde *muhahahaha

    http://sureaus-welt.blogspot.com/2011/05/kommt-ein-voglein-geflogen.html

    AntwortenLöschen

Ich bin gespannt, was du denkst - schreib's mir auf!