Kritikfabrik

Bücher könnte ich regelrecht wegatmen. Wo ich geh und steh, finde ich immer eines, dem ich Obhut gewähren muss.

Meine Meinung zu denen. die mir gefallen haben, die ich verschlungen habe oder angewidert wieder beiseite legen musste - zu diesen Welten, die sich mir eröffnet haben und mich inspirierten oder bewegten, soll hier mit euch geteilt werden.
Gleiches gilt auch für Filme, die mir meist ähnlich nahe gehen. 

Ganz getreu dem Motto "lebenswert, lebensfroh, lebensnah."


LITERATUR

In Liebe verpackt Die Wedernoch Dolfi und Marilyn GU Kreativratgeber Radiergummitage Das Leben ist ein listiger Kater Der Tod fährt Audi Die Seltsamen Das Mädchen mit dem Haifischherz Schattenspringer Ehre Die Analphabetin die rechnen konnte Fünf Leute Fünf Euro ein Tag Malavita Die letzte Liebe des Monsieur Armand Metamorphose am Rande des Himmels Die hohe Kunst des Bankraubs Die geheimen Talente des Piet Barol Grrrimm Die Edelstein-Trilogie So nah und doch so fern Ihr Nacht Der Poet der kleinen Dinge Die Mechanik des Herzens Das Mädchen auf den Klippen Ziemlich beste Freunde Das Labyrinth der Wörter Das stille Kind Odette Toulemonde In Wahrheit wird viel mehr gelogen Mein Körper weiß alles Julie und Julia Obsolete Angels



FILM

Maleficent - Die dunkle Fee Wolverine - Der Weg des Kriegers Ziemlich beste Freunde Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2

1 Kommentar:

  1. nicht übel! maleficent, wolverine und ZBF fand ich auch echt gut. hab mir auch mal den neue x-men teil angetan, in dem wolverine ja auch ne ziemlich große und gar nicht so üble rolle spielt:
    http://michiseiler.blogspot.de/2015/07/x-men-zukunft-ist-vergangenheit-rogue.html

    liebe grüße! achja: schöner blog :)

    AntwortenLöschen

Ich bin gespannt, was du denkst - schreib's mir auf!