Sonntag, 20. Januar 2008

longing.

A Fine Frenzy - almost lover

Your fingertips across my skin
The palm trees swaying in the wind
Images
You sang me Spanish lullabies
The sweetest sadness
in your eyes
Clever trick

Well, I never want to see you unhappy
I thought you'd want the same for me

Goodbye, my almost lover
Goodbye, my hopeless dream
I'm trying not to think about you
Can't you just let me be?
So long, my luckless romance
My back is turned on you
Should've known you'd bring me heartache
Almost lovers always do

We walked along a crowded street
You took my hand and danced with me
Images
And when you left, you kissed my lips
You told me you would never, never forget
These images

No

Well, I'd never want to see you unhappy
I thought you'd want the same for me

Goodbye, my almost lover
Goodbye, my hopeless dream

I'm trying not to think about you
Can't you just let me be?
So long, my luckless romance
My back is turned on you
Should've known you'd bring me heartache
Almost lovers always do

I cannot go to the ocean
I cannot drive the streets at night
I cannot wake up in the morning
Without you on my mind
So you're gone and I'm haunted
And I bet you are just fine

Did I make it that
Easy to walk right in and out
Of my life?

Goodbye, my almost lover
Goodbye, my hopeless dream
I'm trying not to think about you
Can't you just let me be?
So long, my luckless romance
My back is turned on you
Should have known you'd bring me heartache
Almost lovers always do



~*~*~*~*~*~*~*~*~

Die Sehnsucht ... hört sie jemals auf? Sie nagt an einem, wie ein hungriger Hund an seinem Knochen, zerfrisst einen, wie die Säure das Papier, verbrennt einen wie die Sonne die Haut.
Was ist das nur, was man da empfindet? Ein Zerren, ein Locken und Rufen - ein Fehlen ...
Nicht vollständig - leer im Inneren - Taub, Stumm und Blind.
Ein Betteln um Rückkehr, ein Flehen um Wiederholung.
Mein trauriger Blick in deine Augen - meine leise Berührung im Tr
aum.
Ich stelle mir vor, wie du wieder neben mir liegst und wie du schlä
fst, die Augen geschlossen ...und wie ich es nicht ertrage, deine Augen nicht offen zu sehen, nicht den kleinen schwarzen Fleck in deinem rechten Fenster zur Seele ausfindig machen zu können. Ich stelle mir vor, wie ich dich sanft wach küsse, erinnere mich, wie weich dein Mund ist ... und katapultiere mich in die Realität zurück ....
und da wartet meine treue Freundin auf mich: Frau Sehnsucht bettet mich zitternd in ihren Armen.
Hallo Freundin - ich mag dich nicht. Aber danke, dass du dennoch da bist...
Dein süßer Schmerz hält mich wach. Du warst so lange nicht mehr da - aber dafür nun um hundertmal stärker. Hallo Freun
din - danke schön.

***Sehnsucht ist ein Gift, ein Wunsch, ein Ding zwischen Himmel und Erde was man nicht greifen aber dennoch spüren kann***


1 Kommentar:

  1. ich habe manchmal angst, ob du nicht springen würdest, wenn er nicht mehr wäre.. /:
    klar, liebe und alles geben .. aber .. mh .. bis zur selbstaufgabe?
    romantisches ideal, aber ob das nicht ein wenig realitätsfern ist .. "das leben imitiert die kunst, nicht die kunst das leben".
    nichts gegen das niederschreiben deiner gefühlszustände, kenne ja, wie "extrem" das mitunter sein kann .. aber bist mir doch wichtig und sorge mich um dein wohlerghen :-*

    AntwortenLöschen

Ich bin gespannt, was du denkst - schreib's mir auf!