Montag, 16. November 2009

Gadrobenerweiterung.

In der letzten Zeit hat sich bei mir ein bisschen Kram angesammelt, den ich nochmal zeigen möchte - hauptsächlich Klamotten, aber auch etwas anderes Zeug - womit ich jetzt auch anfangen möchte ^^

Heute war ih mit Iv etwas bummeln (ich war Verkaufsberaterin ^^) und da kam ich nicht umhin, noch mal mit ihr ins Xenos zu huschen. Und seit einigen Tagen schleiche ich ja um eine bestimmte Teekanne herum. Sie ist zwar rosa aber durch die lauter niedlichen Dinge wie Muffins, Teebeutelchen oder Erdbeeren sooo zuckersüß - ich bin total verliebt in sie. Samstag hab ich sie meinem mann gezeigt. Er konnte sie gar nicht leiden :/ etwas demotiviert davon habe ich sie heute aber trotzdem gekauft - ich mag sie einfach zu sehr ^^
Und gleich eingeweiht hab ich sie *hihi (aber ein Stöfchen werde ich mir dann vllt doch noch mal zulegen müssen, denn die Kanne kühlt doch etwas aus mit der Zeit :/



Außerdem kam heut Ivs riiiiesiges Paket aus Österreich von derlieben milky gepackt - da dabei waren auch meine bei Wien 2002 mitbestellten 7 Meter schwarzer Spitze - die total scdhön ist, wie ich finde.
Wenn mein Rock sich doch noch als hübsch und passend und gut sitzend entpuppt, bekommt er davon am Saum etwas verpasst - wenn nicht, dann eben nicht
aber es ist so toll - langsam wächst der Nähkram in meinem Besitz - ich hab ja auch einige Reißverschlüsse und eine riesige Rolle Schrägband gekauft für günstig Geld ^^
ich hoffe nur, nicht ganz umsonst *g



Und nun der Klamottenteil :)
Da klein-Palan ja eine neue Hose brauchte und ganz verzweifelt am suchen war und niiiiix gefunden hatte - bis sie plötzlich eine wunderschön warme graue woll-hose im Marylin-schnitt gesehen hatte und diese auch so gut passte ... da hat mama dann die Hose spendiert ^^;
Das ist das erste mal seit bestimmt 4 Jahren, dass ich mal wieder eine nicht-schwarze Hose besitze ... *g
Dann gab es dazu noch ein sehr schönes rotes Oberteil, was ich eigentlich erst in grau wollte, aber dann das nicht mehr rechtzeitig in die eine Filliale in DD geschafft hatte, wo ich das für mich zurücklegen lassen hatte und in der anderen Filliale in DD, die noch bis 21 Uhr auf hatte, es nur noch in weinrot hatte - aber wie gesagt, das gefällt mir auch sehr gut. Vor allem schön an dem Oberteil: die Ärmelbündchen und die kleine Schleife unten am Bund ^^
Und da ich dank dem ganzen teuren, teils von mama gesponsorten Einkauf eeeeendlich einen Gutschein ergattert habe (Orsay-Club-Mitglied zu sein ist doch nicht so schlecht ^^), konnte ich nach einigem suchen Samstag dann noch diesen schönen grasgrünen Rolli in meinem Kleiderschrank ein neues Heim anbieten.
(oooh und auf der Suche nach so einem Pulli am Samstag habe ich noch eine total süße graue Strickjacke gefunden - leider viel zu teuer ... aber irgendwann kauf ich die!!!) ... (ich hab grad voll den Grau-Tick XD)
Und last but not least: mein heißgeliebtes "Buh-Shirt" von New Yorker *lieb



Außerdem gab es noch etwas neue Unterwäsche - aber das sind Sachen, die nur meine Wenigkeit und meinen Mann was angehen *hihi
aber eins sei gesagt: ich LIEBE Hunkemöller - und ich kann es kaum erwarten, dass in DD endlich eine Filliale eröffnet!!!!!! So toll der Laden *schmacht

Aber das war's dann erst mal mit Geld ausgeben diesen Monat.
Nächsten Monat stehen dann die Weihnachtsgeschenke an - da werd ich wohl auch noch etwas an meinen reserven knabbern müssen - aber ich hab die Hoffnung, dass zu weihnchten / zum Geburtstag dann wieder etwas Geld in die Kassen kommt und ich davon dann mein Erspartes wieder auffüllen kann.
Außerdem: Wozu ist Erspartes da, wenn man nicht ab und an mal rangehen kann? ^^;

So und nun gibt's bei mir gleich Back-Camembert und Häkeln und evtl. noch ein Filmchen :)
bis die Tage ihr Lieben :)


Kommentare:

  1. uih die Teekanne ist voll süß , hab so eine ähnliche im Galeria Kaufhof gesehen , leider viel zu happig vom Preis her, auf die Idee , Xenos einen Besuch abzustatten,bin ich gar nicht gekommen.(Hab nur eine Glasteekanne ,die mit Sicherheit praktisch ist , aber nicht hübsch ausschaut. )

    AntwortenLöschen
  2. *flüster*
    Da fehlt ein "r" in deiner Überschrift. ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ui die Teekanne ist ja süß :)

    Nein hier in bayern haben die schulen heute auch geschlossen :D

    AntwortenLöschen
  4. Die Kanne ist ja soo süß!

    *jetzt zu Xenos muss*

    AntwortenLöschen
  5. Und jetzt tagge ich dich mal. :D

    http://goldkindsblog.blogspot.com/2009/11/ich-wurde-getagt-d.html

    AntwortenLöschen
  6. Ah, das Buh-shirt hab ich auch^^ das ist toll!

    AntwortenLöschen

Ich bin gespannt, was du denkst - schreib's mir auf!