Sonntag, 14. Februar 2010

Impressionen

Lange lange hab ich nun schon gesagt, ich zeige meine Weihnachts/Geburtstags/Shopping-Neuigkeiten ...
Und da mein Mann gerade "Autos guckt" und ich keine Lust habe, meine Ausarbeitung für Französisch ("Le fantôme de l'Opéra") weiter zu machen, komme ich jetzt endlich mal meinen "Pflichten" nach ...
Das sind leider noch nicht alle Neuigkeiten, aber zumindest die, die ich gerade zur Hand hatte...

~*~*~*~*~*~*~*~
Weihnachten
~*~*~*~*~*~*~*~


Die supertollen Catwalk-Stiefel aus dem Deichmann, die mein Mann so toll an mir fand...
Die supertolle lila Handtasche, die ich so hübsch fand ...
Die supertollen Törtchen-Teelichter, die so genial nach Kaffee riechen...

~*~*~*~*~*~*~*~
Shoppen
~*~*~*~*~*~*~*~

Orsay-Sale ist gemein!
petrolfarbenes Strickjäckchen, weinroter Polunder mit Fake-Pünktchen-Bluse, schwarzes Babydoll-Shirt mit Röschen

~*~*~*~*~*~*~*~
Geburtstag
~*~*~*~*~*~*~*~


Meine Lieben haben mir das vermacht:
Bella - "Simons Katze"
Jessi & Thomas - ein Dita von Teese-Striptease-Daumenkino
Maddin - zwei Kartenspiele und nen Button ("Orthografie ist triwial")
meine Schwester - ein kleines Dosensystem zum Stapeln und ein kleiner Katzenanhänger von Nici
Iv - einen Ordner mit Schnitten und ein Skizzen/Notizbuch - wunderschön eingefasst (im Ordner sind auch schon ein paar Schnitt drin ^^)
Rober & sein Freundin Diana - eine tolle getöpferte Tasse mit zwei Mäuschen drauf und bio-fair-trade-Trinkschoki
Sebastians Eltern - finanzielle Unterstützung + ein Buch ("Waschen für Anfänger & Männer") und ne liebe Karte
meine Großeltern - Karte, Finansspritze und noch eine Überraschungf, die noch nachgereicht wird ^^
meine Eltern - ein Baumkuchen (das hat bei uns Tradition - jedes Geburtstagskind kriegt einen!) + nochmals eine Finanzaufbesserung
und von Sebastian, meiner Schwester und Andi - Goethe in 12 Bänden (komplettes Werk) sowie Oscar Wilde in 7 Bänden (komplettes Werk)

ihr seid alle verrückt! ^^

außerdem gab's noch von meinem Schatz eine Fantaschnitte (total leckerer Kuchen ^^) und von meiner Mama traditionell einen russischen Zupfkuchen (auch zum reinlegen lecker ^^)

~*~*~*~*~*~*~*~
Haarfarbe
~*~*~*~*~*~*~*~
Und nun noch ein Ergebnis von Ivs tollem Färbeeinsatz -
Klein-Palan ist errötet ^^

(Foto von meiner lieben Bella gemacht ^^)

Bald gibt es mehr bildliches ...

Jetzt muss ich allerdings erst mal auf meinen Mann warten, der gerade zum zahnärztlichen Notdienst gegurkt ist, da er sich vorhin einen Zahn kaputt gemacht hat beim Essen ...
Ich hoffe, das wird wieder :/
So ein Schock auf den Sonntagabend -.-


Kommentare:

  1. Mhmpf. Das Foto das Bella von dir gemacht hat, kann man nicht sehen.

    Aber schön, das man endlich auch mal wieder was von dir lesen kann. ;)
    Ich finds toll, dass deine Purzeltagsgeschenke so toll zusammenpassen. XD

    AntwortenLöschen
  2. also ich kann es sehen oO ... muss ich noch mal seperat machen, okay ^^

    AntwortenLöschen
  3. ...vielen dank für deinen liben kommentar! :)

    die 2. stiefel von oben sind übrigens unheimlich schön - gibts die aktuell bei deichmann??

    AntwortenLöschen

Ich bin gespannt, was du denkst - schreib's mir auf!