Freitag, 9. Juli 2010

Ablenkung die III.

Was macht klein-Palan, wenn sie Kopfweh hat, demotiviert ist und schon alles aufgegessen hat, was sie da hat? - Genau, sie spielt an ihrem Blog rum ...

Das neue Layout gefällt mir zwar soweit ganz gut - aber ich hätte am liebsten ein eigenes Foto in den Hintergrund geladen - jemand ne Idee, ob und wie das funktioniert? Grad bin ich nämlich irgendwie zu doof dazu...

Außerdem probiere ich zur Abwechslung den neuen Editor und eine neue Variante der Kommentarfunktion aus - ich hoffe, ihr könnt dennoch noch kommentieren ... 
wenn ihr das wollt XD

So. Und nun werde ich versuchen doch noch ein klein wenig zu schaffen für Uni, bevor ich dann zu Bella gehe und Lernmarathon, Part 1 beginnt ... 
(es ist draußen so warm, ich weiß gar nicht, was ich da anziehen soll oO)

~*~*~*~*~
Tu-Du-Liste für die nächsten Tage ... 

~> Rausch auf Papier: Karteikarten schreiben + Lernen
~> Altgermanistik: wiederholen
~> Paradoxien in der Literatur: Gilles-Deleuze-Text ausdrucken + lesen
~> Französisch: beten ... -.- ... und für Mündliche lernen (?)
~> Haushalt: staubsaugen, Müll, Abwasch, Hausmeister anrufen (!!)
~> Schatzi: Liste geben, was er nächstes WE mitbringen muss (KKK, Zylinder, Kamera, ?)
~> Hausarbeit: Fr. H. Mail wg Abgabeort schicken

...tbc...

1 Kommentar:

  1. Also das mit den Kommentaren funktioniert scheinbar. *g*

    Und wie das mit dem Hintergrund geht kann ich dir beizeiten mal erkären. ;)

    AntwortenLöschen

Ich bin gespannt, was du denkst - schreib's mir auf!