Montag, 4. April 2011

Frühling im Blog!!

Ihr Lieben!

Nachdem alle Welt gerade ihren Blog so wunderschön frühlingshaft gestaltet, komm ich kleiner Junkie doch auch nicht umhin, dem Trend zu folgen und auch in meinen Blog etwas Frühlingsflair einziehen zu lassen.

So ganz happy bin ich damit noch nicht, ABER ich bin suuuuper stolz auf mich, endlich rausgefunden zu haben, wo und wie das funktioniert mit den eigenen Bildern *wuhu (Iv, sei stolz auf mich *grins)

Das Hintergrundfoto ist also mein eigenes, der Rest ist natürlich von Blogger :) 
Ob ich den Post-Hintergrund wirklich transparent lasse, weiß ich noch nicht genau, und ein paar der Farben (zB von den Links, Kommentaren und den Labels) stimmen noch nciht - aber ich hab grad keine Lust und Zeit mehr, deswegen muss es auch so gehen :)

Ich hoffe, ihr mögt es ^^

~*~

Heute war der erste Tag des neuen Sommersemesters - ich bin jetzt also offiziell im 6. Semester und somit am Ende meines Bachelor-Studiums angekommen - wow, wo ist die Zeit hin?! oO Ich fühl mich noch gar nicht so alt XD
Naja, erstes Seminar heute war eines, was ich nur aus Spaß an der Freude besuchen werde - das klang aber schon seeeehr interessant (Medical Humanities in der Literatur)
Danach ging's zum Sport. Ging ganz gut, auch wenn definitiv neue, sommerliche Sportklamotten her müssen - ich schwitz mir nen Wolf da drin!!! (wird morgen angegangen *g)

Apropos morgen: Da habe ich ein weiteres Seminar, welches ich aus purem Eigeninteresse besuchen werde (Phraseologismen in der deutschen Gegenwartssprache) und ein Seminar, welches ich für BLIK besuchen muss, was aber eigentlich zu DSL gehört, aber ich kann es mir für Soziolinguistik anrechnen lassen und hätte es wahrscheinlich sonst auch aus reinem Interesse sowieso belegt - dann mach ich wenigstens nicht alles um sonst XD
Und abends haben wir dann die Einführung zum "Sprache und Recht"-Seminar.
Ich bin gespannt wie das wird und ob ich es wirklich belegen kann, darf soll, werde wie auch immer ... wäre ja schon interessant ^^;

Naja, aber für Varietäten der deutschen Gegenwartssprache (das Seminar für BLIK) muss ich noch ein bisschen was lesen zur Vorbereitung, deswegen mach ich auch wieder Schluss jetzt :) 

Schöne Woche euch allen mit hoffentlich gaaanz viel Frühling!!! ^^

Kommentare:

  1. Ich bin stolz auf dich. ;)

    Ich würd den Hintergrund hinter den Posts aber tatsächlich noch ein bischen dunkler machen, dann lässt es sich sicherlich noch ein bischen besser lesen.

    AntwortenLöschen

Ich bin gespannt, was du denkst - schreib's mir auf!