Dienstag, 17. Juli 2007

Ein Königreich für nen Ventilator!!

Es ist einfach viiiiel zu warm. Ich bin ja schon so nicht der Sonnenanbeter (1. schlecht für Kellerbräune / edle Bläse 2. ist ungruftig :P und 3. vertragt ich Sonne nicht *Kopfweh vorprogrammiert*)
Aber an sich ist ja nix gegen ein wenig Sonne einzuwenden. Aber DAS hier - das ist doch echt mal ober mies! Man kriecht ja nur noch so vor sich hin und versucht sich möglichst gar nich zu bewegen .... man badet im eigenen Schweiß, alles klebt und man it nur noch gereizt und genervt oder fertig mit den Nerven. Wenn ich im Moment nach hause komme, verschwinde ich ins Schlafzimmer - dem kühlsten Zimmer im Haus zur Zeit - und liege apatisch in der Ecke - hechelnd und mit nem Fächr luftzuwedenld wie bekloppt.
Ich. Hasse. Sopmmer.
Zumindest, wenn er so ist wie im Moment. Meine Güte - wie soll das nur werden auf dem M'Era Luna (in Gothic-Festival am 2. Augustwochenende, wo ich hingehen werde *freuz*). Da werde ich ja hoffnungslos streben - naja - wenigsten ist das dann obergruftig *feix*
Das einzig positive, was ich im moment merke, ist, dass mein Appetit sich ziemlich gezügelt hat - bei der Wärme ess ich viel weniger und trinke endlich mal etwas mehr - mein Körper freut sich sicher ^^;
vielleicht nehm ich ja endlich mal wieder ab *träum wünsch anfleh*

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Eigentlich ist die ganze Woche jetzt so ziemlich sinnfrei. Wir versuche doch alle nur noch die Zeit irgendwie zu überbrücken, bis wir denn endlich die Zeugnisse bekommen. Man, können die uns nicht einfach zuhause lassen udn wir kommen alle erst am Freitag wieder, holen usn den Wisch ab und gehen wieder heim? - neeee, da MUSS noch schule gemacht werden - wobei wahrscheinlich eh alle nur noch Film gucken oder spielchen machen *nerv*
aber hey - nicht mehr lange udn ich habe 6 Wochen Ruhe vor den ganzen Idioten und Spasten bei mir auf der Schule - 6 Wochen, in denen ich mal wieder lerne, ich zu sein und nicht nur funktioniere ... ich freu mich schon sehr darauf.
so wie's aussieht werde ich wohl auch noch zum Geburtstag meines "Schwiegerpapas" zu Besuch bei meinem Libsten sein - naja, auch okay .... mus sich mal schauen, wir wollten ihm vll ein Buch über PSCS2 schenken (Photoshop CS2 = ein Fotobearbeitungsprogramm) ... das hatte er sich wohl gewünscht. joa und ich werde mir dann noch ne Kleinigkeit überlegen, wahrscheinlich was zum futtern. Denn ich möchte mich ja noch bei ihm bedanken, dass er mir seinen Chapeaux-Claque geschenkt hat *_* den hätte er genauso gut für Geld - und kein schlechtes Geld!! - verkaufen können :)


aber meine Ferien werden nicht nur schön udn erholsam. drei meiner mit besten Freunde ziehen weg - udn ich werde natürlich - wie schon letztes Jahr, als die drei ihre ChaosWG bezogen haben - ihnen auch dieses jahr wieder versuchen zu helfen und so weit es mir möglich ist unter die Arme zu greifen .... wobei ich am liebsten eigenltich nicht packen helfen will sondern eher wieder heimlich alles auspacke so dass sie am nächsten tag keinen Sxchritt weiter sind und nicht weg können *sniff*
aber naja - zumindst zwei der drei (das Pärchen) haben mir ja versprochen in drei Jahren (wenn Sie ihre Ausbildung dann hoffentlich erfolgreich absolviert hat) wieder zurück nach DD kommen.
Die dritte Beteiligte in der WG jedoch wird wohl dort bleiben, wo sie hinzieht... schließlich ist ihr Freund dort - weswegen sie ja alles hier abbricht und zu ihm zieht.
Ich finde diese drei so mutig und toll. Und abgesehen davon, dass es mir in der Seele weh tut sie gehen zu lassen, bin ich doch stolz. Dass sie einfach so alles abbrechen und irgendwo anders ihr Leben wieder neu anfangen, weil es eben gerade sein muss. Dass sie nicht lange hin und her grübeln udn Chancen verstreichen lassen, sondern sie ergreifen und auch das Risiko eines Scheiterns bzw eines schweren Anfanges in Kauf nehmen ... sicherlich überlegen sie oft, ob es das Rechte ist - aber hört mal ihr drei süßen: egal was passiert - denkt dran! ich hab euch lieb udn werde euch vermissen und ich bin der felsenfesten Auffassung: ihr seid wundervolle Menschen - Perlen von Menschen... danke, dass ich in euren Schein treten durfte *knuddel*

tja - was soll ich sagen - ich könnte noch so vieles berichten, was mir gerade durch den Kopf geht ... zum beispiel, dass ich mir Sorgn mache, das mein liebes Schwesterlein immer noch diese Schmerztabletten nimmt udn sich noch spritz - unsinniger weise ... lass das doch endlich bleiben!! *dich anbettel*
oder dass es mich ankotzt, dass VOX die 6. Staffel von Gilmore Girls nicht zeigt, sondern ab Herbst gleich mit der 7. weiter macht udn ich nciht so recht weiß, wo ich die 6. sonst gucken soll *weinen*
aber ich werde mich jetzt zu meiner mama setzten und mit ihr Abendbrot essen.
schöne Zeit euch allen und bis die Tage :)

palan.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bin gespannt, was du denkst - schreib's mir auf!