Freitag, 27. Juli 2007

URLAUB!


so - was kann ich denn heute neues vermelden ....oh ja ich weiß: ICH FAHR HEUT IN DEN URLAUB!!!!! xD
in - hoffentlich! - 2 stunden werde ich abgeholt und zum Bahnhof gefahren und dann steige ich in den Zug und bete mal wieder, das die deutsch Bahn nicht unbedingt heute und genau auf meiner Strecke scheiße baut *lol*
diesmal wäre es ja sogar noch schlimmer, als normal schon, da ich es so geplant habe, dass ich sehr spätr erst in Koblenz ankomme (22 Uhr) ... und wenn die Bahn wieder was nicht gebacken kriegt und ich dann in Frankfurt stecken bleibe ..... *grusel* da spacken so strange leute schon tagsüber rum - ich will nicht wissen, wie's da abends zu geht ... *müh*

aber naja - wir glauben ja an das Gute .. *löl*
wenn ich denn dann endlich bei meiner besseren Hälfte angekommen bin, werde ich dann schlummern und morgens wieder früh auf müssen... wollen noch einkaufen gehen und dann feiert sein Papa ja auch 53. Geburtstag ... hoffentlich sind die Leute okay, die da kommen ... aber naja - ich hab ja ihn - und seine Schwester ist auch da mit Anhang - demzufolge dürfte das kein Problem werden...
Sontag fahren wir dann nach Düsseldorf - meinen lieben Dirk besuchen *freuz schaf knüllz*
da freu ich mich irgendwie schon total drauf *gg*
ich muss mit ihm noch mal ein ernstes Wort reden - der muss schließlich mit auf's M'Era Luna!! *schimpf*
Donnerstag hab ich dann einen Frisörtermin - eeeeendlich kein Ansatz mehr *Freudentränen weg wisch*
mal schauen, welche Farbe das diesmal gibt *gg*
joa und wenn alles klappt udn der gute Robert dann mal seinen Arsch hoch kriegt werden wir Freitag - wenn wir wieder im sachsenlande sind ^^ - zu seiner Geburtstagsfeier gehen
ist eigentlich bissl schwachsinnig: Gebu im August feiern - er hatte im März *lach* aber naja ...

ich werde die tage dann wohl auch bei meiner lieben len reinschauen udn anfangen zu helfen wg packen und ausmisten usw ... ich hoffe, diesmal klappt es mit der Wohnung bei denen ... das erste mal hatten die Idioten in Berlin ja erst ja gesagt und dann kam dann plötzlich so die Nachricht "och, joa, Wohnung ist doch schon vermietet" ... ich weiß schon,w eiso ich da nicht hin will -.-
und der Mensch, wo sie jetzt vll einziehen wollen, der wusste erst gar nciht mehr, wer sie überhaupt war, als sie ihn angerufen hat. Der meinte nämlich ER meldet sich noch mal und da kam nix und dann hatte er das Handy nie an und dann das ... alles idioten in da -.-

oooh - und dann ist es gar nicht mehr lange hin bis zum
M'Era Luna!!!!! *freu tänzel hüpf*
das kann ja was werden - klein-palan gibt ihr Festival-debut (wobei ... ich war ja nun schon aufm WGT den einen Tag .... das war ja dann eigentlich mein Debut .... na - egal xD)
auf jeden Fall fahren wir hin ^^
wir: das sind mein Liebster und ich, Robert, Jessi und Roman ^^
und vll eben auch noch Uli und das Schaf *hoff*
ich bin total gespannt, wie das alles aussiht und wie das alles wird - ob alles klappt mit schminken und Haare machen und wetter und auch wg Lautstärke (ich und meine empfindlichen ohren -.-)
aber nur schon allein um dabei zu sein ist es irgendwie wert *gg*
und ich treffe endlich meine süße Niederländerin ^^ bei deviantART.com habe ich eine ganz liebe nette junge Frau aus den Niederlanden kennen gelernt - wir haben wrklich vieles gemeinsam und verstehen uns so gut - und wir werde uns treffen auf'm M'Era ^^ - hab eben das Date mit ihr klar gemacht *lach*

hach - gerade ist irgendwie alles sonnig plüschig und federleicht xD
was so ein paar ferientage ausmachen *lach*


allerdings hab ich auch imme rnoch genug sorgen: was mach ich nach der schule? wo krieg ich bissl geld noch her / nen kleinen Job? usw usf...

aber ich schaff das schon irgendwie alles ^^
jetzt ist erst mal Urlaub angesagt.

lg palan ^^


1 Kommentar:

  1. Ach, wenn das M'era Luna nicht genau an dem Wochenende wär, an dem Karotte Burtzeltag hat ... ich würd ja stehenden Fußes mitkommen! :D Naja, vielleicht nächstes Jahr ;)

    Ich wünsch Dir jedenfalls gaaanz viel Spaß bei Deinem Schatz - und mit *Harald* ... *rofl*

    Hab Dich lieb und pass auf Dich auf!

    jAzzebell ^^

    AntwortenLöschen

Ich bin gespannt, was du denkst - schreib's mir auf!