Freitag, 2. Oktober 2009

Alles Sadisten!

Ich liege also heute morgen im Bettchen und denk nichts böses, iller kurz blinzelnder Weise auf den Wecker - vorne stand noch ne 7 - also umdrehen und weiter schlafen. DENKSTE! plötzlich klingelt es (und meine Türklingel ist penetrant laut-fies-schrill!!!) und ich total in Panik mir was übergezogen, um zur Tür zu sprinten. Und ich noch so "welcher Arsch klingelt denn bitte um die Zeit - Postbote ist das doch nicht" ... nee, da war es der Schornsteinfeger -.-
*muss* der denn so penetrant früh kommen? oO
anscheindend ja .... *grml - voll der Sadist.

Aber zu anderen Dingen ...
ich bin jetzt wieder in Halle, denn Montag fängt der Ernst des Lebens wieder an - ich genieße bis dahin meine restliche Freizeit (Hausarbeit ist seit Mittwoch weg), in dem ich bissl bummeln geh, mich mit Freunden treffe (Iv - wir haben genäht - aber dazu später) oder mein Mann das WE noch mit mir verbringt ,,, (bald isser da ^.^ )
und als ich hier angekommen bin, war da ein Päckchen für mich bei den Nachbarn - ich konnte es zwar erst den Tag drauf holen, weil die Nachbarn est und dann ich nicht zuhause waren - aber als ich es dann hatte und aufgemacht hatte - oh mein Gott - zum schreiben toll!!! ^^
mein Bewichtel-Kind aus dem Uni-SWAP von NuS hat bereits abgeschickt und mir eine suuuuuper süße tolle Federtasche genäht (mit katzenpfotenstoff und katzen-stencil) und dazu noch einen neuen Kalender mit genähter Buchhülle, wo ein Goethe-Faust-Mephisto-Stencil drauf ist (was leider keiner erkennt :/ vllt schreib ich da noch ein Zitat aus Faust dazu *g)
aber so liebe Ideen! und dieser Katzenpfötchen-stoff - ich will den haben!!! *.*


Aber ich bin mit meinem Wichtelgeschenk auch fast fertig - gestern hab ich den größten Teil absolviert und ich find es gar nicht so schlecht ... wobei Paspeln und Reißverschlüsse definitiv nicht meine Lieblingsbeschäftigung werden -.- Wie das aussah, was ich da gebastelt hab, zeig ich ein ander mal, denn vllt findet ja sonst mein Wichtelkind den Eintrag hier und dann wär die Überraschung weg *g
Die erste Kleinigkeit, die ich gebastelt hab, kam irgendwie bei allen am besten an *lach dabei ist es nur ein gimmick, sollten die anderen beiden nicht klappen *lach - aber ich glaube sowas mach ich mir auch noch mal ^^
und an der 2. Kleinigkeit sitz ich jetzt noch und mach den Feinschliff :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ansonsten war ich jetzt das Wahl-Wochenende (schwarz-gelb? naja, wenn Deutschland meint -.-) mit meine Eltern auf der Mineralien-Edelstein-Messe und hab mich da bissl mit Perlen eingedeckt.


Außerdem haben mir meine Eltern ein wunderschönes Paar Ohrringe spendiert! ich find die so verdammt chic - aber die waren so teuer V.V *schlechtes Gewissen


Und dann habe ich noch eine neue DVD bekommen - yeah!!!! Ich hab TWILIGHT! XD
und dann auch noch die teure Special Edition wo eine 2. DVD nur mit Bonusmaterial dabei ist *sabba ... bisher hab ich nur den Film mir wieder angeschaut - vllt schau ich ja aber das WE jetzt mit Sebastian noch mal den Rest *muhahaha - ich hab mich wirklich total gefreut ^^


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

noch ein paar unbedeutende random-neuigkeiten:
- ich hab schwarze Flauschsocken! boah sind die warm - von denen muss ich mir mehr kaufen!!!
- ich hab neue Stulpen - auch schön warm ^^
- Sebastian war bei Larsiboy und wollte einen Fernseher von denen holen - allerdings ist er ihm dann hier zuhause leider runter gefallen -.- wir hoffen, er ist zu reparieren. Aber viel schlimmer als das war das total traurige gesicht von meinem Keks :(
- ich hab gestern im Buchladen das erste Buch gesehen, was ich mir dieses Semester wahrscheinlich kaufen muss - 12,90 € ... für NICHTS! das ist total dünn das Buch *kotz ... scheiß Fachlektüre -.-
- die Schweine haben das Semesterticket schon wieder preislich erhöht! für den wahnsinnig tollen Service der HAVAG darf ich jetzt pro Semester 70 (anstatt ich glaub 68 oder 65?) Euro zahlen - zum kotzen!!! -.-
- Ich wollte mir eine Fake-Ficcare kaufen wenn ich schon keine (Fake-)Flexi finde - aber auch die gab es nicht mehr *sniff

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
heute werde ich mir Haare waschen und darauf warten, dass mein Mann antanzt - er bringt ja Maddin mit (sehr praktisch für Maddin, dass ich hier wohne, da spart er ne Menge Fahrtkosten *lach) und joa, wir (d.h. zumindest seba und ich) wollen dann noch einkaufen gehen (heute ist Midnightshopping ^^) - ich brauch DRINGEND eine neue Hose und noch was warmes zum überziehen (Pullis, wollzeugs, hauptsache warm und kuschelig!)

joa und Sticken werde ich heute noch ^^

aber erst mal geh ich jetzt haare waschen und kuschel mich dann in flauschsocken, stulpen, schatzischmusedecke und Co ein und sticke gemütlich bei schöner Musik.

Euch allen ein schönes WE.
palan.

http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=403835594

2 Kommentare:

  1. Die Perlen die du gekauft und die Ohrringe die du bekommen hast, sehen echt schick aus!

    Und den Rest hab ich ja schon kommentiert. :D

    Wir sehen uns Häschen. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja.
    *g*

    Raik hat mir heut noch mal bestätigt, das die Preise im Unisportzentrum alles keine Monatsbeiträge sind. Sondern einmalig zu zahlen. :)

    Nur so als Info.
    Das du mit mir Schwimmen gehst hab ich ja eh schon aufgegeben. XD

    AntwortenLöschen

Ich bin gespannt, was du denkst - schreib's mir auf!