Dienstag, 5. Januar 2010

Katzenpflegetante Vol I

Zunächst wünsche ich erst mal euch allen ein gesundes neues Jahr und hoffe, Ihr seid alle gut angekommen im neuen Jahrzehnt. Was bei mir so in den letzten Tagen passiert ist, will ich versuchen in den kommenden Blog-Einträgen mal etwas geordnet zu beschreiben - hier also der erste:

Seit dem 18.12.2009 haben mein Mann und ich nun zuhause in Radebeul zwei neue Mitbewohner. Sie sind kuschelig, weich, lieb, verschmust, charaktervoll und eigentlich verkappte Hunde, weil sie einem ständig überall mit nachlaufen. Mittlerweile haben sie sich recht gut eingelebt und kuscheln ordentlich flauschigerhopsenderweise mit uns durch die Wohnung :)

Die ersten Impressionen möchte ich natürlich niemandem vorenthalten - allerdings möchte ich euch warnen, denn da werden noch einige schöne Bilder kommen ^^ - nur bin ich grad zu faul, die auf den Rechner zu ziehen *g


Voila, Winnie und Samson.

Winnie ist die 4-jährige Birma-Lady, die Grande Dame, die Diva. Sie ist immer vornehmzurückhaltend aber dann plötzlich doch eine kleine Kuschelflauschwolke.


Ihre Lieblingsbeschäftigung ist neben schlafen ...


... uns beim Arbeiten oder spielen, surfen oder chatten am PC zu nerven *grins aber auf eine sehr charmante Art, wie ich finde XD


Denn wenn sie einen so anguckt ...


... dann kann man doch nur butterweich werden, oder? ^^

Aber Samson kann das natürlich auch sehr gut.
Er ist der 3-Jährige Charmeuer, der Unter-die-Decke-Krabbler, der Flauschkönig himself ^^


Er ist ein richtiges Fellbällchen, nicht wahr?


Und auf dem Kratzbaum hängt er auch wie so ein Schluck Wasser in der Kurve (ungelogen - so liegt er fast jeden Tag da oben!!!) ...


... aber mit diesem Zwinkern - hach, damit bricht er sicher alle Mietzenherzen, der kleine Racker, der weiß schon, wie der Hase - Pardon, das Mäuschen - läuft XD



Demnächst mehr von den beiden ;)


Kommentare:

  1. *quitsch*

    Sind die süß und so flauschig <3
    Katzen sind sowieso toll, aber die beiden sind ja echt wunderschön.

    AntwortenLöschen
  2. uih die sind ja süüüß ! herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs ;-)

    AntwortenLöschen

Ich bin gespannt, was du denkst - schreib's mir auf!