Freitag, 23. April 2010

Ich hab lauter Punkte vor meinen Augen!


Ich sah den Stoff.
Ich wollte den Stoff.
Ich bekam den Stoff - dank Iv ^^

Und dann ging es los - mein nächster Versuch, einen Rock zu nähen - wenn dieser genauso gescheitert wäre, wie der davor, wäre ich glaub ich endgültig frustriert von Klamotten gewesen ...

Der Schnitt wurde mir höflichst-liebevoll-großzügig von Iv gesponsort - der Klassiker: ein High-Waist-Skirt!
Aufmalen, Ausschneiden usw - klappte alles gut.
Stecken war schon schwieriger - ich hab erstmal alle Nähte zusammengetackert, anstatt nur die Seiten - ich hatte irgendwie vergessen, dass das ja ein Rock ist und kein Sack *lach
naja, aber dann wurde das erstemal Angehalten und siehe da - er saß etwas knapp
das wurde ausgebessert und dann saß er schön :)

Daraufhin wurde die Nähmaschine endlich mal wieder benutzt ^^
und wie das aussah, kann man hier erahnen ...



einmal putzig-deppern in die Kamera gegrinst - völlig geflasht von der Aussischt, dass der Rock tatsählich passen könnte...



und dann war es schließlich soweit - *Trommelwirbel*
er sitzt, er passt, er sieht hübsch aus - ich bin seelig ^^


3 Mittwoche hab ich daran gesessen - das ging auch viel schneller als bei dem UFO davor *wunder
(bei dem hat Iv übrigens noch den Fehler gefunden - ich war so euphorisch vom Pünktchen-Pass-Gefühl, dass ich mich entschlossen hab, auch diesen nochmal anzusehen - wär ja blöd, gleich am Anfang schon UFOs zu produzieren ... dazu aber an anderer Stelle mehr ^^)

Morgen wird er ausgeführt - da geht's mit Iv zum Loli-Treffen ^^
bin gespannt, ob ich "auffalle" oder als alibi-loli durchgehe *hihi
aber mit so einer tollen Lehrerin kann mir ja nichts passieren :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

jaaa jaaa - und dann gab's noch die Uni ....

die stresst munter vor sich hin mit zig Lesestoffen, Arbeiten, Vorträgen, Hausarbeiten -.-
aber naja, auch das schaff ich und auch das geht vorbei :)

und nun geh ich staubsaugen *lala ^^

wunderschönes WE wünsch ich allen ;)
(soll ja schön warm werden ^^)



1 Kommentar:

  1. Oh mein Gott - ich auch wiiiillll!!!!!!! XD

    Suuuper sieht der aus, bin schon gespannt, ihn in Natura zu erlben. ;)

    AntwortenLöschen

Ich bin gespannt, was du denkst - schreib's mir auf!