Mittwoch, 5. Mai 2010

*rumflieg* ich bin mal wieder ein Bienchen...






Aufstehen, Uni, heim kommen, essen, bis zum Schlafen Texte für die Uni lesen - jaja, dieses Semester bin ich auch mal etwas beschäftigter von Uni-Wegen ... aber es ist schaffbar und macht soweit (eigentlich) Spaß ...
einzig schade ist, dass ich mein schönes angefangenes Buch ("Samuel und die Liebe zu den kleinen Dingen") nicht weiter lesen kann ... naja, wenn der Workshop Ende Mai vorbei ist, werde ich auch dafür weder Zeit haben :D

Aber nichtsdestotrotz lass ich mir ja den Spaß nicht verderben ...
vor zwei Wochen zB war ich mit Iv bei einem Loli-Treffen als Fotografin. (Dafür bearbeite ich noch ganz fleißig die letzten Bilder ^^) Das war wirklich lustig ...
Wir waren bei einer Ausstellung hier in Halle ("Art En Vogue") - die hätte ruhig etwas umfangreicher sein dürfen, aber war dennoch ganz hübsch - einige wirklich tolle Fotografien und Kleider konnten wir uns da ansehen :) (danach hieß es aber auch wieder brav weiter für Uni schuften *mauz)
Aber ich hatte meinen selbstgenähten Rock an! ^^ (daneben mein liebliches Goldkind ^^)



Letztes Wochenden am Freitag war dann seit gaaaanz langer Zeit mal wieder meine liebe Vaiblack zu Besuch bei mir.
Wir hatten einiges vor (sie ist eine ganz tolle Fotografin ^^) und die ersten Ergebnisse, die ich bisher gesehen hab, sind einfach total schön - oder? ^^



Und heute? Heute hab ich offiziell frei und es ist der erste Tag seit Sonntag, wo es sonnig und nicht regnerisch ist - perfekt für das Greifvogel-Shooting mit der lieben Seelenkorsett ^^
ich bin schon echt total gespannt und muss gleich meinen ganzen Krempel zusammenpacken ....
und ich hätte fast vergessen meinen Vertrag noch auszudrucken *lach das ist noch so neu, mit dem Papier ^^

Freitag bin ich dann zum ersten Blockseminar "geladen" - groß Lust hab ich keine, aber wenigsten wird der Samstag dann schön *nähen nähen* ^^

ich hoffe, ihr habt ne schöne Restwoche ;)



Kommentare:

  1. Hihii, schicke Fotos. Dein Rock ist echt schön geworden! ^^

    AntwortenLöschen
  2. Oh, so schöne Photos! Du bist echt total hübsch :)

    Ganz toll finde ich auch die kleine Schmetterlingshaarspange <3

    AntwortenLöschen
  3. @Tilliel: das ist ein Schmetterlingshaarstab ^^

    danke schön ihr beide :)

    AntwortenLöschen
  4. *umfall* so schön!
    und sie trägt zwei kordelzöpfe ^^

    AntwortenLöschen
  5. Huhu! :D

    Tolles Foto von uns, aber auf den anderen siehst du ja auch mal genial aus! O.O
    Auf dem ersten hab ich dich fast nicht erkannt. *g*

    Tolli!
    Und viel Spaß bei dem Shooting heute. XD

    *flauschi*

    Wir sehen uns ja Freitag!

    AntwortenLöschen
  6. Wow, sind das schöne Fotos!
    Und nicht zu vergessen auch ein schönes Model... :D

    AntwortenLöschen
  7. oh wow,meine liebe ,du siehst aus wie eine Elfe ! Klasse Fotos! Kompliment an Model und Fotorgafin!

    AntwortenLöschen

Ich bin gespannt, was du denkst - schreib's mir auf!