Dienstag, 1. Juni 2010

*hustprustschnief. Vol I - Erzählung


So. Da ich es nun am WE hinbekommen habe, tatsächlich krank zu werden (und zwar krank in dem Sinne, dass ich *huste* (und ich huste sonst nie!!) und schniefe und blah und alles), nehm ich mir jetzt endlich mal die Zeit um ein bisschen zu bloggen ...
ich werde aber glaub ich mehrere Posts draus machen - sonst wird das so unübersichtlich *lach
aber diese Krankheit geht irgendwie grad rum inder Germanistik ... erst Hr Rube, dann Kiy, dann unser Tutor, jetzt ich .... myyyysteriös!

~*~*~*~

Jaaaa, was gibt es denn alles hübsches zu erzählen?
zunächst wär sicherlich das Viktorianische Picknick zu erwähnen ...

Ich war mit Goldkind, Muffin, Kiyhuri und ihrem Freund da - es war die reinste Fressorgie!
und ohne es zu wissen, haben wir uns neben ganz viele NuS-ianer gesetzt *lach das kam dann raus, als eine Userin mit grünem Bändchen an uns suchend vorbei schlich und ich brüllte "oh, da hat jmd ein grünes Bändchen!" *grins
aber insgesamt kam es irgendwie zu keinem großen Ausstausch zwischen unseren beiden Gruppen - schade eigentlich ....
wobei Goldkind (natürlich! das hatte ich ihr auch prophezeit! *grins) schon öfter mal erkannt worden ist *grins
ooooh und Goldi und Muffin sahen sooo hübsch aus in ihren Pirate-Loli-Outfits ^^
es war einfach Zucker!
ich bin schon sehr gespannt auf die Fotos, die Kiyhuri von den beiden für's Pfingstgeflüster 2010 gemacht hat :)
Ich konnte leider keine bzw kaum welche machen, da meineAkkus alle waren und ich dummes Müh keine Ersatzakkus einstecken hatte *drop -.-

~*~

insgesamt war das Picknick schön - aber totaaaal voll ... so viele Leute hab ich nicht erwartet ...
allerdings fehlte eine - vllt die wichtigste? - nämlich Viona, die Veranstalterin der ganzen Sache.
Ich weiß nciht, weswegen sie nicht da war, aber ich fand es schon etwas schade ... ich hätte sie gern mal persönlich gesehen :)
aber wer weiß, was daaaa dazwischen gekommen ist ...

~*~

Ansonsten fand ich die Fotografen dieses Jahr recht dreist - es wurde oftmals einfach drauflos geknipst - von Anfang an auch - die Leute kamen gar nicht richtig zum Essen und wurden teilweise auch kaum wirklich artikulierend gefragt - es wurde irgendwie stillschweigend davon ausgegangen, dass das okay wär.
Allerdings find ich das ziemlich frech - klar, manche legen es echt drauf an und kommen um gesehen zu werden ... aber viele machen das einfach aus Spaß an der Freude, weil sie die Stimmung begeistert oder sie die Klamotten schön finden ... *seuftz aber naja ...
(ich glaube Goldkind betitelte es so treffend: "wie im Zoo!" XD)

~*~*~*~

meinen Workshop zur Schauerliteratur hab ich auch (zusammen mit Kiyhuri) erfolgreich überstanden - es war richtig lustig und irgendwie auch ganz anders als in einem Seminar oder einer Vorlesung ... allerdings fand ich es schade, dass so wenig Leute diese Chance genutzt haben - mit ein paar mehr Mitstreitern wäre die Diskussion sicherlich noch etwas lebhafter gewesen ...
aber so war es auch schön :)

~*~*~*~

Ich habe in "meinem" Langhaarforum ja schon öfter gelesen, wie andre Fell-lang-Züchterinnen für ihre Kopfpracht gelobt oder auf Frisuren angesprochen wurden - sowas ist mir ja noch nie passiert, was ich schade fand ...
und nun ist es mir aber in kürzester Zeit gleich 2x so ergangen - ich war ziemlich happy, weil es einfach total lustig ist, wenn dich wirldfremde Leute auf der Straße (oder in der Arztpraxis XD) wg. deiner Haare ansprechen (oder auch wg irgendwas anderem)...
ich find das immer total cool und mir macht das Spaß ... ^^
mal schauen, ob es vllt mal wieder klappt irgendwann *hihi

...

1 Kommentar:

  1. Ich kann dir nur eins sagen... die Fotos von Bella sind großartig!!! O.O
    Sie hat sie mir gestern gezeigt... und boar. leider kann ich sie noch nicht zeigen wegen der veröffentlichung vom PG... aber sie sind KLASEE! ^^

    Btw.: wenn die Leute mich beim Fotografieren nicht fragen, dann werd ich sie garantiert auch nicht wegen der benutzung der Bilder fragen. *g*

    AntwortenLöschen

Ich bin gespannt, was du denkst - schreib's mir auf!