Dienstag, 10. August 2010

Oh Gott, ich bin verliebt ^^

Noch ein kleiner Nachtrag, weil meine Katzen mich grad ordentlich nerven ...

Das erste Video hab ich in einem anderen Blog gefunden - es ist so süß, schaut's euch mal an! ^^
Die anderen kennt man auch so bzw findet man bei youtube eben ^^










 


Der Kater ist doch klasse oder? ^^
So groß und dick und flausch und faul *.*

Kommentare:

  1. Wie cool ist dieser dicke Kater denn? Wie der in die Kisten flutscht und aus der großen rausspringt - so schön bescheuert aussehend schafft das ja nichtmal Ginny...echt klasse :)

    Das Tapen sieht interessant aus Oo
    Und deine HA wird schon. Ich kann ja auch gern wieder drüberlesen.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, hast du den bei mir gefunden? Ist er nicht goldig? Wie er aus der Kiste hüpft, als hätte man ihn geworfen.. hach, ich in verliebt =^.^=

    AntwortenLöschen

Ich bin gespannt, was du denkst - schreib's mir auf!