Samstag, 7. August 2010

Hausarbeitsfrustration.

Guten Tag alle miteinander.

Seit einer Woche nun kämpfe ich jetzt schon mit meiner Hausarbeit zum Thema "Vergleich der Darstellung Sprachverfall / Sprachwandel in (populär)wissenschaftlichen Standpunkten" (oder so in der Art XD) und komme irgendwie nicht weiter ... 
Es ist so nervig: Ich weiß, dass ich nicht mehr viel Zeit bis zum Urlaub habe, aber ich krieg einfach keinen vernünftigen gedanken formuliert ... ich hab die Einleitung nun nach einigem Gerangel einigermaßen hinbekommen und hänge nun seit 3 Tagen am 1. Stichpunkt. Und diesen habe ich grad in purer Frustration einfach nur völlig sinnlos runtergeschrieben - es ist klein System, es ist noch längst nicht fertig - aber immerhin steht etwas da - aber bis da die zündende Idee kommt, ist vielleicht schon Donnerstag - und dann hab ich noch 3 weitere Punkte zu schreiben - *waaaah*  *Haare rauf* alles zu viel -.-

Und dann habe ich bei Amazon-Market-Place 2 Bücher bestellt. Einmal Wolf Schneiders "Speak German" (für eben diese Hausarbeit) - das ist auch ohne Probleme gestern angekommen - und dann eine Reclam-Ausgabe des "Nibelungenlieds" in mittelhochdeutsch / neuhochdeutsch für ein Semuinar nächstes Semester.
Diese ist heute nun angekommen, allerdings eine andere Ausgabe, als die, die ich bestellt hatte - nämlich lediglich die nhd. Jetzt habe ich erstmal die Rechnung / die Bestellung kontrolliert - da steht beidemale, dass ich mhd/nhd bestellt habe.
Also ich dem Shop ne Mail geschrieben und gefragt, wie das passiert ist, ob man's noch umtauschen kann oder ich ansonsten das Ding gegen mein Geld denen zurückschicken kann.
*narf* wieder noch mehr zu regeln -.-
Ich wette das zieht sich bis Ende nächster Woche und dann - ja, dann bin ich im Urlaub -.-

~*~*~*~*~

naja, gleich werde ich mich los machen und meiner Schwester beim Renovieren der neuen Wohnung helfen. Aber ich dachte, ich poste vorher noch schnell die zwei neuen Errungenschaften in meinem Leben ^^ 

Zunächst das neue Nähzeug, was ich gestern doch noch im Lidl erstehen konnte *jippieh*
Es ist einmal ein Set mit allem möglichen Krams gewesen und einmal ein Garnrollenset ^^





Und dann, Ladys und Gentlemen, möchte ich euch meine neue Haarfarbe noch vorstellen.
Wirklich schöne Fotos sind bisher noch nicht entstanden (das passiert vllt dann Montag ^^) 
aber immerhin bekommt man einen kleinen Eindruck davon ^^


und zwar: Schokobraun :)






Eigentlich sollte es ja erst rot bzw lila werden wieder - aber irgendwie hatte ich spontan keine Lust mehr darauf (mir sind an dem Tag total viele schlecht rot / lila gefärbte leute, bei denen das total hässlich ausgewaschen / ausgeblichen war, entgegen gekommen *schock)
und dann wollte ich eigentlich ein hellbraun/goldbraun haben - davon war aber nicht mehr genug da - deswegen ist es eben jetzt schokoladig auf meinem Kopf ^^


bisher habe ich sowohl gutes, als auch weniger gutes Feedback bekommen (manche mögen mich eben am liebsten in rot - ich ja auch - aber zur abwechslung schokolade auf dem Kopf zu haben, ist auch mal schön ^^)


~*~*~*~*~

Ja, ansonsten kann ich nur noch die neuesten Shootingpläne vermelden:
~ Ende August wahrscheinlich mit meinem lieben Goldkind (für die Geheimüberaschungsaktion *muha* ^^)
~ Ende August wahrscheinlich Persephone
~ Anfang September wahrscheinlich Lisa Vandalism
~ Anfang / Mitte September wahrscheinlich DD-Liva + Zwerg
~ Mitte September hoffentlich noch meine liebe Jessi ^^


das wird ein volles Programm XD


Und dazwischen noch diese HA und noch die für Literaturtheorie fertig machen *waaaaah*
Die Hälfte muss ich sicher wieder absagen *heul ...
naja, Uni geht vor ^^


gut, dann werd ich mich mal jetzt in Malerkluft schmeißen und zu meiner Schwester rüber laufen (das ist so cool, dass sie quasi nur um die Ecke wohnt ^^) 


schönes WE euch allen noch *wink

Kommentare:

  1. lass dich von deiner HA nicht stressen!schreib doch einfach drauf los und oftmals kommt ja dann auch was gutes bei solchen aktionen raus! wie ich schon sagte find ich deine haarfarbe sehr schön, auch wenn ich was anderes erwartet habe, aber du musst ja nicht ewig mit der farbe rumlaufe und wer weiss,wie lang die so schön ausschaut . evt entdeckst du beim verblassen und rauswachsen auch deine nhf wieder und verliebst dich in sie. ich wünsch dir viel spass beim malern !!!!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die großen Garnrollen sind ja toll?
    Waren die teuer?
    Sowas könnte ich ja auch gebrauchen! ^^

    Und schoko steht dir gut. *g*

    AntwortenLöschen
  3. oooh so viel krims.. und ich freu mich auf fotos von jessi

    AntwortenLöschen

Ich bin gespannt, was du denkst - schreib's mir auf!