Freitag, 27. August 2010

(Urlaubs)Errungenschaften

Ich habe zunächst noch vor dem Urlaub (die ersten zwei) und dann während meines Urlaubs ganz tolle Stoffe gefunden. In einem süßen Stoffgeschäft in der Nähe seiner Eltern habe ich im Ausverkauf zugeschlagen. ^^
Außerdem gab's noch zwei, drei kleine Errungenschaften vom Bonner Flohmarkt an den Rheinwiesen (meine Güte, der ist so riiiiesig!).
Und schließlich gab es für viel Geld - aber es hat sich total gelohnt!!! - neue Schuhe für die Übergangszeit - endlich! ^^

*Bilderschwung*

Stoffbestellung mit Goldkind:
einmal Nadelstreifenstoff mit hellbraunen / rötlichen Nadelstreifen. mehr als 2m?
einmal tollen Zeitungsdruckstoff. 1m.


Stoffladen:
rosa mit dunklen Nadelstreifen, darauf Herzchen und Schleifen. 0,5m.
schwarzer Stoff mit violetten Blumen. 0,4m.
grau-karrierter Stoff (massiv reduziert!! von ca 12 af 3 oder 4 euro o.o). 2m.
grüner (eher ein dunkles Tannengrün - nicht so bläulich wie auf dem Foto) Stoff. (auch super reduziert *.*). 2m.

Flohmarkt.
2x7 Knöpfe, schwarz, gleiches Dekor, ca 1cm Durchmesser. Restbestand.
1x3 Knöpfe, schwarz, florales Dekor, ca 2,5 cm Durchmesser. ebenfalls Restbestand.
1x1 Knopf, schwarz, florales Dekor, ca 3cm Durchmesser. Restbestand.

Ich hätte mich bei diesem Knopfstand totkaufen können - aber es war etwas teuer ... aber die Mama meines Mannes hat mich eingeladen ^^;; (jetzt denk ich fast, dass ich noch mehr hätte mitnehmen sollen *frech grins)

Außerdem noch ein Sammelband Erzählungen von Edgar Allen Poe für nur 2 Euro. Guter Zustand. :)

Schuhgeschäft:
Gino Ventori, Größe 39, stonefarben. 39,95 Euro (*heul*). super chic und super bequem! ^^

Ich sah die Schuhe. Ich mochte sie. Ich probierte sie an - und sie haben gepasst - das ist so selten, dass ich es als Zeichen nahm und - auch nach gut zureden meines Mannes und seiner mama (und natürlich der verkäuferin XD) hab ich sie dann mitgenommen :)

eine riesige Kiste voll von Schokolade aus dem Griesson-Fabrikverkauf in Polch. 
Darunter sind:
zahlreiche Lindt-Fioretto-Packungen zum Verschenken
2 oder 3 Packungen Soft-Cake-Kekse
2 Tüten Mandelhörnchen
noch mehr Lindt-Schoki-Packete
Mini-Cookie-Packung
Sarotti-Pralinen-Sammel-Packung
usw.

Ich wollte sooooo unbedingt Konditorenbruch - das ist mit das leckerste, was man in Polch finden kann! - und was ist? sie hatten keinen! *heul
Dafür waren aber die Soft-Cake-Packete und die Lindt-Fioretto-Packete so unverschämt günstig, dass wir uns damit dann ordentlich eingedeckt haben (750g Lindt Fiorettos für 3,99? hallo?!). Und mein Mann hat mir dann wenigstens noch 2 Tüten Mandelhörnchen gefunden *yippieh* ^^
~*~*~*~*~*~

Kommentare:

  1. Hey, von dem Nadelstreifenstoff hast du über 2m!!! ^^
    Schon vergessen? *g*

    Ansonsten: Tolle Sachen. Die Knöpfe sind auch großartig! :D

    AntwortenLöschen
  2. uih die schuhe sind echt toll, ich bräuchte auch mal wieder ein paar neue, kommst du mit schuhe-shoppen?

    AntwortenLöschen
  3. Den Schal habe ich für drei Euro bei Tedi (das ist so ein 1-Euro-Laden...) gefunden, den gab es auch noch in schwarz-grau! :D

    Die Knöpfe sind ja klasse, wo kommen die denn hin?

    AntwortenLöschen
  4. wo fang ich an...wo fang ich an *aufgeregt umherwusel*
    Okay...tief durchatmen! ein und ausatmen...puh...also...ich arbeite es einfach ab^^
    Der Zeitungsdruckstoff ist herrlich (bekomm ich die I-Adresse? *lieb guck*)Herzchen-Schleifchenstoff und schwarzer Stoff mit Blümchen sind wirklich Zucker und haben mir ein quietschen entlockt^^
    Bei den Knöpfen ist mir das Herz und der Atem still gestanden..ich gebs zu...ich lieeebe Knöpfe (was ja nicht weiter verwundert...passt ja in die Kategorie Kruscht^^)
    Und bei der Kiste voll mit leckerem Süßikram läuft mir das Wasser im Mund zusammen...
    Fazit: Wir müssen uns bald mal sehen *hüpf*

    AntwortenLöschen

Ich bin gespannt, was du denkst - schreib's mir auf!