Dienstag, 11. Januar 2011

Neues Jahr, neues Glück?

Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich
 - finally auch endlich hier im neuen Jahr 2011 angekommen!

Es war ja nun wirklich laaaaange hier sehr still - das Give Away ließ auf sich warten - nicht mal Weihnachts- oder Silvestergrüße gab es? Was sollte das denn?

Tja, ganz einfach. Von meinen Internetproblemen hatte ich ja bereits berichtet - hinzu kamen dann auch noch universitärer Stress, der allgemeine Weihnachtsstress und schließlich und letztendlich mein zu der Zeit aktuellstes, größtest, wichtigstes Projekt überhaupt: mein Umzug. (Ja, klein-Palan ist umgezogen!)

Nun ist das aber alles gelaufen, ich sitze trocken und warm in meiner neuen eignen kleinen 1-Zimmer-Wohnung und bin auch wieder voll und ganz im Internet angekommen ohne Probleme und Mucken.
Wenn es euch interessiert, kann ich ja ein paar Fotos von meinem kleinen neuen Reich posten und ein paar Sachen dazu erzählen - aber nur, wenn ihr wollt ^^

Aber auf jeden Fall werde ich jetzt endlich wieder regelmäßiger schreiben.

Als erstes steht bei mir Weihnachten auf der Liste, dazu wird es auf alle Fälle einen Post geben.
Dann wird es einen für das Give-Away (welches nur aufgeschoben und nicht aufgehoben ist!) geben.
Und schließlich auch ein Up-Date bezüglich meines Abnehm-Gesund-Ernähr-Projektes (welches über Weihnachten - soviel sei schon verraten - leider gelitten hat ^^; )

~*~*~*~

In Sachen Uni sitz ich momentan an der ersten Hausarbeit (Nibelungenlied) und müsste aber eigentlich auch schon für die nächste (Pragmalinguistische Textanalyse) mir einen Text für die Hausarbeit rausgesucht haben - allerdings hab ich da noch überhaupt keine Vorstellungen - ich hatte auch keine Zeit wirklich, dafür irgendwas mir zu überlegen - ich bin schließlich umgezogen ^^;; aber naja, mal schauen, was mein guter Dozent Freitag dazu meint...

Außerdem will ich mich jetzt auch endlich um ein Praktikum kümmern - mal schauen, ob ich noch eines für diese Vorlesungsfreie Zeit bekommen kann oder ob ich es dann doch im Sommer erst mache ...
wobei ich ernsthaft überlege - egal, ob ich dieses Semester eins machen kann oder nicht - ob ich im Sommer nicht wirklich nochmal eins bei einem Fotografen machen soll... würde mich ja schon sehr reizen...
Naja, Zukunftsmusik.^^

Erstmal hier und jetzt die Baustellen weiter bearbeiten!
In diesem Sinne: eine fröhliche erfolgreiche Woche euch allen :)

und als nachweihnachtliches Schmankerl...


1 Kommentar:

  1. oh ja mach mal fotos rein , bin neugierig wie es in deiner kleinen eigenen welt nun ausschaut *knuddel*

    AntwortenLöschen

Ich bin gespannt, was du denkst - schreib's mir auf!