Freitag, 4. Februar 2011

Frust, Sport, Frust, Uni, Sport, Spaß XD

Ihr Lieben!

Ich warte gerade darauf, dass mein Mann hier in Halle ankommt und nutze jetzt mal die Zeit, einen kurzen Zwischenbericht zu geben ... 

UNI

Also heute ist der quasi letzte Tag der Vorlesungszeit und danach fängt jetzt die Vorlesungsfreiezeit an - bei einigen auch als "Semesterferien" bekannt - bei mir diesmal definitiv nicht ^^;;
Es heißt ja schließlich 3 Hausarbeiten schreiben und eine Bachelorarbeit vorbereiten ^^;


Und genau daran arbeite ich momentan auch ... der Stand der Dinge:
~ Nibelungenlied: Thema neu abgesprochen -> Gliederung steht soweit ... muss nur noch schreiben anfangen ^^


~ Pragmalinguistik: Thema ist grob akzeptiert, aber Text, Gliederung und Idee nicht für gut befunden worden -> Neukonzipierung nötig und kein Elan + keine Idee ~.~


~ Interkulturele Translation: noch nix XD


~ Bachelor-Thesis: Märchenthema nahezu komplett verworfen ... Robert Gernhardt und Komik oder Ironie oder Nonsense angepeilt -> Informationseinholungsphase




SPORT


Ich bin jetzt im januar wieder brav gegangen, nachdem im Dezember ja eher sporadisch das der Fall war ^^; - Muskelkater hält sich sogar meit in Grenzen, Übungen fallen aber kaum leichter ... Dafür merke ich, dass nach ein paar Tagen wieder Crosstrainer, das wesentlich wieder besser geht - Kondition wird also insgesamt glaub ich auch besser :)


Ernährung ist soweit auch immer noch brav eingehalten worden mit ab und an "Pausen" - da gab's dann abends mal Kohlehydrate oder so - aber gemäßigt und das muss auch mal drin sein, finde ich.


Das großartigste ist eigentlich, dass ich neulich im Fitnesscenter auf der Wage stand und tatsächlich diese 4 Kilos weniger angezeigt hat *wuuhuuu*

Es bringt also tatsächlich was ^^





SPASS


und zum Schluss (da ich glaube, das gleiche meien Heizungsleute kommen, die irgendwas am Zähler machen wollen) noch ein Video einer Kommilitonin und ihrer staubsaugergeilen Katze - sowas hab ich bisher noch nie (!) gesehen o.o 
zum schreien witzig, wie ich finde ^^




Kommentare:

  1. haha, das nenne ich effektive Katzenhaarentfernung. XD

    AntwortenLöschen
  2. bin immer noch der meinung,das du nicht weniger wiegen musst,du hast ne super figur!alles am richtigen platz! wobei sport eben immer gut ist und sei es um frust abzulassen oder einfach die fitness zu verbessern ...viel spass u liebe grüße an deinen mann von uns

    AntwortenLöschen

Ich bin gespannt, was du denkst - schreib's mir auf!