Sonntag, 6. Februar 2011

Ich denk, ich muss etwas feststellen...

Ihr Lieben!

Ich habe heute zur "Feier des Sonntags" etwas rumgesurft und bin bei Mias Blog gelandet (der mir wirklich gut gefällt :) )
und sie hat so wunderschöne Lolita-Mode gezeigt... ich glaube, in mir schlägt echt ein kleines Loli-Herz ... 

ich habe mich also auf gemacht und aus Spaß ein paar Loli-Brand-Sites durchgeschaut und u.a. solche schönen Dinge gefunden:

...von Mary Magdalene...

 

... oder auch Innocent World ...



... und schließlich hier noch von Baby The Stars Shine Bright...


aber BTSSB ist irgendwie am wenigstens meins...

~*~

[Oh Gott - Iv, du böses tolles Wesen - du hast mich echt angefixt! XD]

6 Kommentare:

  1. das erste würde dir glaub ich echt gut stehen!!!

    AntwortenLöschen
  2. Du hast einen Lolita-Tag!!!!
    Ich glaube, mehr muss ich dazu gar nicht sagen! ^^

    Aber ich freu mich natürlich wenn du vllt das eine oder andere Mal mit zu Treffen kommst... und nach und nach den Rücken und Pettis erliegst! *hihi*

    (oh und noch was... so einen gehäuften Brand-Kleider-haben-wollen-Post habe ich noch nie gemacht ^^°)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Kleider!
    Ohne dieses ganze Lolita-Kitsch-Klimbim drumherum würde ich einige davon durchaus im "Alltag" bzw. zu feierlichen Anlässen tragen....(ähm, vielleicht ohne die Schleifchen) :)
    Ich persönlich habs zwar gern romantisch, stilvoll und feminin, aber dieses "kleine-brave-unschuldige-Mädchen" Getue ist mal so garnicht meins *grusel* ;D

    AntwortenLöschen
  4. Ich würd voll drauf einsteigen, wenn ich Geld und Gelegenheit hätte..
    Ich glaub, auf Arbeit mutier ich zum Emo ^^ Billige H&M-Röckchen und so. Will mir ja nicht meine schönen Sachen versauen..

    Dir würden alle Teile SO gut stehen *.*

    AntwortenLöschen
  5. Soll ich dir mal was sagen? Ich hab ca. 1/3 der von dir gezeigten und noch viele andere Bilder der Art auf meinem Arbeitsplatz gespeichert, weil ich die soo toll finde. *schmacht* Mary Magdalene ist klasse! ^^

    AntwortenLöschen
  6. Bis auf das hellblaue hast du exakt meinen Geschmack getroffen!
    Ich kann mir dich sehr gut in Lolita vorstellen <3
    Ich mach auch grad ne kleine Sammlung^^

    AntwortenLöschen

Ich bin gespannt, was du denkst - schreib's mir auf!