Sonntag, 13. März 2011

"Das Universum dreht sich weiter ... hoffentlich"

Ein Versuch, mich abzulenken bzw. einfach weiter zu machen und nicht zu sehr mich in irgendetwas reinzudenken ...

~*~
bei Iv im Blog gefunden und auch befragt ...



You are The Wheel of Fortune


Good fortune and happiness but sometimes a species of
intoxication with success

The Wheel of Fortune is all about big things, luck, change, fortune. Almost always good fortune. You are lucky in all things that you do and happy with the things that come to you. Be careful that success does not go to your head however. Sometimes luck can change.

What Tarot Card are You?
Take the Test to Find Out.


Soso, das Rad des Glücks? ... Naja, ich weiß ja nicht, gerade eigentlich nicht ... 
Zumal ich genau weiß, dass "Glück" etwas vergängliches ist und auch ganz schnell umkippen kann o.o 
Aber es kippt auch wieder zurück - so that's life ^^;

~*~

~ Nibelungenlied-HA -> soweit korrigiert wieder bei mir angekommen - danke an meine fleißigen Probeleserchen. Ich muss es jetzt nur nochmal abschließend durchsehen *seuftz

~ Interkulturalitäts-HA -> auf Seite 9 oder 10 glaub ich ... schreibt sich leicht und schnell, allerdings empfinde ich sie momentan selbst als etwas langweilig ... vielleicht, weil ich es schon mal als Vortrag gehalten habe? ... Wer weiß ... vielleicht, weil es auch langweilig is? XD ... heute ist geplant noch 2 Seiten zu schreiben ... mal schauen

~ Wagner-HA -> immer noch auf Eis gelegt ._.

~*~

Ich werde jetzt meine Gummibärchentüte (clean - ohne Gelatine!! ^^) schlachten *schmoll
Die grünen sind die besten ^^

~*~

Geht's euch gut?

Kommentare:

  1. Beim "Wheel of Fortune" ist fortunge wohl eher das Schicksal als das Glück ... deswegen ist es ja so tückisch :/

    Ich schreib ebenfalls fleißig Hausarbeiten ;) Dir viel Erfolg dabei!

    AntwortenLöschen
  2. Ich war auch Wheel of Fotrune und hab beschlossen, es doof zu finden.

    AntwortenLöschen

Ich bin gespannt, was du denkst - schreib's mir auf!