Montag, 9. April 2012

Osterhasis...

Ihr Lieben!

Ich habe Ostern ja nicht wirklich gefeiert - meine Familie wollte zwar viel machen, aber das hat sich aus organisatorischen und gesundheitlichen Gründen irgendwie alles nicht verwirklichen lassen. Zudem war ja das Wetter auch nicht wirklich toll. Also haben mein Mann und ich tagsüber meist zusammen auf dem Sofa gelümmelt und die letzten gemeinsamen Tage gemütlich verbracht, wenn ich nicht gerade am Herd stand und gekocht habe (leckere Ergebnisse) oder das Rührgerät geschwungen und gebacken habe (weniger tolle Ergebnisse ^^; ).

Wir waren gestern noch bei meiner lieben Kruschti zu besuch und fanden als wir wieder kamen dann eine kleine schokoladige Aufmerksamkeit von meinen Eltern auf unserem Wohnzimmertisch. Das fand ich sehr lieb von ihnen, zumal wir ja eigentlich schon lange nichts mehr wirklich schenken zu Ostern.

Um so verblüffter war ich dann, als ich heute mit meiner lieben Bella zusammen nach Halle zurück gefahren bin und sie mir eine Tüte voll selbstgebackener Kekse in die Hand drückte (in Eiform ^^) - und kaum, dass ich meine Wohnungstür aufschließe, seh ich, dass noch ein Osterhasi den Weg zu mir gefunden hat: Meine liebe Iv hat mir ein wunderschönes Kissen genäht!

Die Kekse sind verdammt lecker - ich brauch das Rezept! *_*
Ich liebe den Stoff, die Borte und überhaupt - das Kissen generell *hach ^^
es soll mich übrigens bei Heimweh trösten :)

Ich bin total hin und weg und gerührt! Wirklich ihr Süßen, das wäre echt nicht nötig gewesen - danke danke danke!! ^^
Ich umarm euch ganz fest!

Ich bin das gar nicht richtig gewöhnt - Ostern ist für mich so nicht wirklich als Feiertag vorhanden ^^;; 

Ich hoffe, ihr hattet auch so tolle Überraschungen und wenn das nicht, dann doch hoffentlich erholsame Tage. Startet gut in die neue (kurze) Woche! :)   

Kommentare:

  1. Hihi...grad schon beim Goldkindchen bestaunt. Chic chic :)
    Und die Kekse sind einfach nur Kekse...da gibts kein super ausgefallenes Rezept für *lach

    (Übrigens meine Überraschung des Tages: Ich bin in einem Seminar wenigstens nicht mehr auf der Warteliste ^^)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, aber ich bin doch ein Backnoob - selbst simple Rezepte sind für mich schon spannend ;)
      und yeah! das ist doch schon mal was ^^ das zweite Seminar folgt sicher auch noch ^^

      Löschen

Ich bin gespannt, was du denkst - schreib's mir auf!