Mittwoch, 25. April 2012

Wenn der Postebote mal wieder klingelt.

Ihr Lieben!

Ich hatte ja bereits erwähnt, dass ich einige Lieferungen erwarten würde, u.a. Bücher (für die Uni) und Klamotten (H&M) - inzwischen ist auch alles angekommen und damit es nicht all zu still hier ist, poste ich euch einfach mal die neuen Stücke - die zwar alle nicht super aufregend sind, aber immerhin mal was erzählenswertes darstellen ^^

Zuerst also die Klamotten:
Ich hatte 2 Hosen und 2 Röcke bei Hasi und Mausi bestellt und mal wieder mit der Lieferung leichte Bauchschmerzen gehabt - aber es hat dann doch noch alles geklappt und voila - hier sind die guten Stücke:



Es sind zwei schlichte schwarze Röhrenjeans, von der eine definitiv bleiben darf, bei der zweiten bin ich mir unsicher ... Da muss mein Mann mal was zu sagen. Ich pass zwar rein (oh wunder!!) aber ich weiß nicht, ob sie gut aussieht ... 
Die Röcke sind eigentlich zweimal der gleiche nur eben einmal in schwarz und einmal in beige. Von meiner massiven Gewichtszunahme so geschockt, habe ich die beiden in L bestellt und nun irgendwie zwei fast zu große Röcke - also sie passen - aber sitzen eben ziemlich hüftig (was mich nicht weiter stört erstmal - nur wenn ich dann wieder abgenommen habe (*haha, am St. Nimmerleinstag), könnten sie eben echt zu groß werden ...) außerdem sind sie aus Jersey (aber recht dickem, der kriecht vllt nicht so sehr am Bein hoch?) und haben einen goldenen Reißverschluss, was ich geschockt beim Auspacken festgestellt hab XD (aber da ist ja eh das Oberteil wahrscheinlich drüber, also egal ^^; )
Tjaja, mal schauen, ob ich alles behalte ^^; ... 

Und dann gab's ja noch reichlich Unilektüre - auf dem obrigen Foto kann man ja schon zwei Bücher erkennen, gestern kam dann noch eins dazu, womit sich mein Zu-Lesen-Stapel auf folgende Dimensionen ausgeweitet hat:

Und das sind tatsächlich nur die Bücher für das erste Seminar + 2 aus einem weiteren. Da kommen also noch eiiiinige hinzu. *puh Das ist echt nicht ohne ... deswegen werde ich wohl wirklich mein Dienstags-Seminar erst mal bleiben lassen, damit ich den Lesestoff auch wirklich schaffe - denn ab heute hab ich ja auch wieder (endlich! *juchu ^^) DaF-Unterricht und da wird u.U. auch noch einiges dazukommen mit wahrscheinlich wieder 3 Referaten. *ächz.

Aber naja, genug rumgejammert. Ich werde mich gleich auf zur Uni machen und dann weiter fleißig sein. 
Die Bilder und den Bericht vom Lolitatreffen am Sonntag gibts dann höchstwahrscheinlich auch heute abend / morgen. Und dann werde ich hoffentlich auch bald die Shootingergebnisse von Samstag bearbeiten können - da freu ich mich schon drauf ^^

Ich wünsche euch eine schöne Restwoche - heute ist ja wieder Bergfest ^^ 
Genießt das Bombenwetter!!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch das deine Hosensuche so ein glückliches Ende genommen hat. Vielleicht sollte ich H&M noch mal eine Chance geben... (wobei meine C&A Hosen eigentlich toll sind... nur halt viiiel zu groß.)

    Mhm, zu den Röcken: Kannst du ansonsten im Bedarfsfall ein Gummi oben einfädeln?
    Und ich glaube, ich find den RV ziemlich stylisch. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also zu den Hosen - ich wundere mich eigentlich auch, woher das kommt, das mir in letzter Zeit die H&M-Hosen passen - da bin ich sonst *nie* reingekommen oO wer weiß ...
      Aber vllt wäre ja ein Blick doch noch mal gut ...?
      Und das ist echt doof, dass deine Bestellung zu groß ausgefallen ist - gibt es die sachen nicht mehr kleiner?

      und bei den Röcken: ich weiß nicht so recht - ich denke uU ginge das schon - da müsste ich dann mal die Meisterin drüber schauen lassen *zwinker
      aber WENN sie mal wirklich zu groß werden sollten, dann kann ich sie ansonsten ja auch wieder verkaufen, sie sind jetzt nicht so super besonders, dass mir das groß weh tun würde, denk ich ...
      aber du hast recht - an den goldenen Reißverschluss könnte ich mich da gewöhnen *gg

      Löschen
    2. Ich glaube das liegt nicht so besonders an den Größen, ich habe einfach falsch bestellt... (sogar in 42!) ^^°
      Und hab einfach keine Lust, noch mal neu zu bestellen... ^^°

      Löschen
    3. uh, nagut, wie mit meinen Röcken also ^^;
      Naja, ich hätte glaub ich auch keine Lust mehr nochmals zu bestellen ^^; *pat

      Löschen

Ich bin gespannt, was du denkst - schreib's mir auf!