Mittwoch, 9. Mai 2012

Kleinkram...

Ihr Lieben!

Heute ist ein total verregneter Mittwoch und meine Begeisterung für diesen Tag hält sich irgendwie leicht bedeckt. Vielleicht, weil es so grau ist? Vielleicht, weil ich Kopfschmerzen vom Wetterumschwung habe? Vielleicht, weil ich heute binnen 2 Tagen mein zweites Plakat basteln muss und dann über das erste einen Vortrag halte? Wer weiß ... Einzig heute Abend wird sicherlich lustig, da heißt es wieder Mädelsabend :) 

Um mich bis dahin ein bisschen aufzumuntern, möchte ich hier noch zwei Kleinigkeiten mit euch teilen. 

Zum einen habe ich in den Valentines vor ich glaube 2 Wochen eins gefunden, was unsere Gruppe und unser nicht-treffen betrifft. Um mich an dieser Stelle dem Spruch anzuschließen, poste ich es mal ^^


Genau, Mädels! :)

Und zum anderen hat mir die liebe Kiyhuri einen Blogaward verliehen. Herzlichen Dank meine Liebe!! ^^


Die Regeln lauten:
1. Poste den Award auf deinem Blog.
2. Verlinke die Person die dir den Award verliehen hat.
3. Gib den Award an 5 weitere Blogger (die weniger als 200 regelmäßige Leser haben) weiter.

Ich werde den Award jetzt aber nicht bewusst weiter geben, da ich glaube, dass ich ihn bereits einmal weitergereicht hatte in den vergangenen Monaten. Aber gefreut habe ich mich nichtsdestotrotz sehr darüber meine Liebe, danke! :) 

So und nun werde ich mich nochmal an meine Vortragsvorbereitung setzen und dann nachher gleich ein Plakat basteln *lach 

Euch allen eine schöne Restwoche - heute ist Bergfest! :)  

Kommentare:

  1. Samstag hatte ich auch total Kopfweh vom seltsamen Wetter. Ich glaub, da helfen nur Aspirin und das Ganze aussitzen :/ Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lieben Dank dir - aber ich vertrage kein Aspirin ^^;
      Ich sitz das dann immer so schön aus *lach
      Aber ich habe schon festgestellt, ein guter Teil der Kopfschmerzen kommt auch durch meinen verspannten Nacken - da darf am WE dann mein Mann ran XD ^^

      Löschen
  2. So geht's mir heute auch. Kopfweh und alles mau... immerhin hat hier der Regen inzwischen aufgehört.

    AntwortenLöschen

Ich bin gespannt, was du denkst - schreib's mir auf!