Dienstag, 12. Juni 2012

Viele hübsche Kleinigkeiten...

Ihr Lieben!

Eigentlich hab ich gar keine Zeit zum Bloggen, denn ich müsste mich nun an einen riiiiiesigen Berg Arbeit setzen. Eigentlich würde ich deswegen diesen Blogeintrag klassischer Weise auf Mittwoch verschieben, als Bergfest. Aber da fahr ich den ganzen Tag wieder zu einer Exkursion und komme somit auch nicht dazu und Donnerstag hab ich dazu eigentlich auch wieder keine Zeit. Also kann ich's auch genau so gut heute bloggen *einred.

Es ist auch eigentlich nicht viel und eigentlich auch nur eine Ansammlung voll hübscher Kleinigkeiten. Aber ich hab da gerade Lust zu ^^ Also los!

Als erstet nochmal einen Nachschlag Lockenpracht.

Kleidchen: New Yorker | Strickjacke: H&M
Noch mal im Detail alle wichtigen Dinge auf dem Bild:
Kleid, Jacke, Nagellack, Locken :)
So war ich gestern unterwegs - und wenn die kleinen Kringelhärchen mal so hübsch geblieben wären, dann wäre das alles auch irgendwie noch etwas cooler gewesen. Aber wie gesagt, daran arbeite ich ja ^^

Dann war Ich als kleine Motivationsspritze und gleichzeitige Frustabbauaktion gestern auch noch im DM, wo mich die aktuelle Alverde LE "Nude & Flash" mal ein bisschen wie angelacht hat. Um die vergangenen LEs habe ich einen weiiiiten Bogen geschlagen, denn die Produkte fand ich allesamt leider nicht sonderlich geglückt ... diese hier wollte ich eigentlich auch außen vor lassen - aber die Lidschatten wurden so behuldigt und belobt, dass ich doch einen Blick riskiert habe und mir prompt dreister Weise zwei ins Körbchen gehüpft sind:

50 Amazing Beige.
ein heller Champagner-Ton, den ich so noch nicht hatte und ihn toll find.
Autrag ist sehr buttrig, etwas krümmelig
recht gut pigmentiert aber sicherlich geht's auch noch besser...
40 Lovely Apricot.
gleiche Erfahrungen wie mit dem ersten,
etwas schwächer pigmentiert, kein Schimmer sondern matt.
Dazu ist zu sagen: Ich will und möchte und brauch (!) noch einen dritten - der war aber leider vergriffen - ist auch der schönste aus der LE ... mal schauen, wo ich den (30 shimmery taupe) noch herbekomme ... (obwohl das eigentlich total sinnlos ist - ich besitze inzwischen so viele Lidschatten ^^;; jaja, Jäger und Sammler XD)
Alle Lidschatten kosten 2,75 € und sind NaTrue-zertifiziert.

Außerdem mit heim durfte ein neuer Nagellack (ich bin so schlimm, ich weiß!), um den ich seit Monaten (!) streiche und der nun einige Wochen immer komplett ausverkauft war und nirgends mehr gesehen wurde. Gestern waren nun drei kleine einsame Flaschen im Regal und nun sind es eine weniger und dafür eine mehr bei mir Zuhause. *lalala

691 can't get enough!
Die Farbe ist auf dem Foto glaube ich nicht ganz so gut zu erkennen - es ist ein dunkles Kirschrot mit Pink bzw Magenta-Einschlag  - wirklich eine tolle Farbe, die ich so auch noch nicht hatte. Und für 1,55 € bei p2 kann man ja auch nichts falsch machen ^^;

Und nun zur letzten bezaubernden Kleinigkeit. 
Ich habe im langhaarnetzwerk bei einer lieben Bekannten aus Berlin gesehen, dass sie einen ihrer wunderschönen Haarstäbe los werden wollte und eigentlich habe ich ihn nur bewundert und begeifert - und die gute Seele schickt ihn mir ^^; 

 
Er ist eigentlich so antikgold/messing-farben, mit kleinen silbernen Einschüben. Dazu auf beiden Seiten ein großer bräunlich bis taupe-farbener Stein und kleine weiße Steinchen als Akzente. Sie konnte ihn leider nicht so gut tragen, da er sich bei ihr wohl ständig verbogen hat. Bei meinem ersten Testlauf ging es aber soweit ohne große Probleme ab:

Die Frisur ist jetzt nicht so der Bringer, aber ich wollte meinen
schrägen Holli nicht extra aufmachen XD
Aber ich merke schon beim rumspielen, dass er ein kleiner, empfindlicher Kandidat ist und ich ihn sehr vorsichtig benutzen muss. Aber ist er nicht traumhaft schön?! *_*
Als Dankeschön hat sie sich gewünscht, dass ich ihr eine Ordnerhülle nähe. Ich hoffe, das bekomme ich hin - allerdings hab ich das noch nie gemacht. Aber irgendetwas MUSS sie für dieses Prachtstück von mir bekommen - er ist doch ein Traum oder? *weiter anhimmel

So. Das war's nun aber auch von meiner Seite mit den hübschen Kleinigkeiten - jetzt muss ich meinen Arbeitsberg endlich beackern. 

Ich hoffe, ihr habt alle ein bisschen mehr Zeit für eure persönlichen hübschen Kleinigkeiten, denn die machen den Tag und das Leben einfach etwas schöner :) 

Kommentare:

  1. Der Haarstab ist echt super schön! *_*

    AntwortenLöschen
  2. Also leicht zu verbiegen wäre schon mal gar nix für mich, ich würge meine Stäbe immer ziemlich in die Haare... ^^°
    Aber hübsch ist er.
    Und Ordnerhülle: Das bekommst du hin. Hab ich dir nicht auch einen Schnitt dafür geschenkt? ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oooh ja, ich hab ja auch schon welche gehabt, die sind mir zerbrochen, ich kenn das also auch gut mit dem reinwürgen in die Frisur *lach

      aber ich denke, es wird schon gehen, er verbiegt sich jetzt nicht vom bloßen ansehen her *hihi ^^

      Ordnerhülle: dachte ich auch erst, aber war dann doch nicht - aber vllt könnte ich mich da ja dennoch nochmal vertrauensvoll an dich wenden, wenn ich mit denen bei NuS nicht zurecht komme ^^;
      *miez

      Löschen
    2. Ich hab sonst auf jeden Fall deinen noch hier. ;)
      Wenn du magst, kannst du ihn morgen haben. Ich tausche gegen Lippie zum Ausprobieren. *g*

      Löschen
    3. *hihi uh ja, das wäre echt cooli - und der Lippie steht schon bereit zum Mitnehmen ;)
      wenn sonst noch irgendwelche Schweinerein gewünscht sind, weißte ja, ne? Bescheid sagen ^^
      ansonsten wie immer so gegen acht, ne? ^^

      Löschen
  3. Ohhhh...Löckchen!!!!! Fand das andere Bild im letzten Post noch besser.^^
    Den Nagellack hab ich schon seit letztem Jahr und ich liebe ihn. :-) Genau meine Farbe.
    Tja, immer diese gemeinen LEs. Mir fehlt aus der Mission Summer Look von p2 noch der pinke Nagellack (den gibts nich zufällig bei euch noch?^^), ansonsten hab ich sie alle und der braune Lidschatten war heute, wo ich endlich beschlossen habe, ihn doch zu kaufen, schon weg. :-( Muss nochmal in Hannover schauen, das ist meine letzte Hoffnung.^^ (Hmm...da bin ich wieder abgeschweift...)
    Ich mag das Kleid. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich kann ja mal schauen, ob es den noch gibt und dir sonst einen fangen und dir schicken ;)
      Und wie gesagt dem shimmery taupe weine ich ja gerade ein bisschen hinterher ^^;

      danke zu allen anderen Anmerkungen *grins ^^

      Löschen
  4. Meine Liebe,

    die Zeit rennt und man hat immer zu viel zu tun, hm? Die Haarnadel ist wirklich schön. Ich benutze bisher gar keine Haarstäbe, aber vllt. kannst du mal ein paar Frisurideen damit zeigen. Würde mich jedenfalls sehr interessieren - keine Angst, erwarte ich nicht bis morgen *lach* ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ich bin inzwischen echt seeeehr dankbar dafür, dass ich Frisuren mit Haarstäben / Forken gelernt habe - es tut zur Not sogar ein Stift, wenn man gerade nichts dabei hat und die Haare aber weg sollen - echt toll ^^

      Und klar, ich kann ja mal ein bisschen schauen und stöbern und zusammensuchen und mal bei Gelegenheit einen "Inspirations"-Post dazu fertig machen :)

      Löschen
  5. Du hast so tolle Haare, da bin ich richtig neidisch *-*
    Die Locken stehen Dir richtig gut.

    So eine Ordnerhülle habe ich auch mal genäht, das ist eigentlich ganz einfach, wurde aber bei mir etwas schief >___<

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aww, danke schön ^^ *rotwerd
      aber die tun nur so, als wären sie toll, meistens sind es kleine Diven und zicken rum ;)

      Joa, das kenn ich - schiefe sachen nähen XD

      Löschen
  6. <3<3<3 Die Löckchen!!! Sooo süß!

    Uh und der Stab sieht bei dir echt viel Besser aus, bin auch eher der Reinwürgetyp wie Goldi ;)

    Ach ja und... schief ist englisch und englisch ist modern! ;)
    Schön, dass der Brief und der Stab heil angekommen sind!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. heute habe ich ihn vorsichtig etwas mehr reingewürgt und ein bisschen gemerkt, wie er nachgegeben hat - aber ich denke, wir werden uns schon noch anfreunden
      also nochmals: danke danke danke ^^ *umhüpf

      Löschen
  7. Den Top Sealer von Essence trage ich immer nach einer Minute auf, da ist der Lack noch nicht trocken. Ein Top-Coat der verspricht, dass der Lack schnell trocknet kann man direkt auf den noch feuchten Lack auftragen, aber dann genug Produkt auf den Pinsel nehmen, damit man mit einmal über den ganzen Nagel kommt. Bei anderen Top-Coats würde ich eher ein paar Minuten länger warten, sonst dauert es nochmal so lange bis alles durchgetrocknet ist weil dann die Lackschicht ja dicker ist...

    AntwortenLöschen

Ich bin gespannt, was du denkst - schreib's mir auf!