Dienstag, 1. September 2009

Bubbly - Colbie Caillat

Heute scheint die Sonne. Das ist schön, denn heute hat mein Mann Geburtstag. Ich weiß ja, dass er das eigentlich nicht so feiert, aber dennoch will ich versuchen ihm heute einen schönen Tag zu machen :)
Ich hab zwei Kleinigkeiten für ihn besorgt und werde die dann gleich auch noch einpacken. Bin echt gespannt, was er zu dem einen sagt, das kennt er nämlich noch nicht. Bei dem andren weiß er leider schon, dass er das bekommt ^^;

Gestern war ich mit meiner Mama noch mal bummeln. Ich genieße die Zeit zuhause und da gehört ein Stadtbummel durch Dresden einfach dazu. Leider konnte meine Schwester nicht mit, weil sie mal wieder arbeiten musste - aber wir versuchen einen Freitag mal anzupeilen, in der Hoffnung, dass wir dann alle mal Zeit haben :)
Beim Bummeln habe ich mir das neue Manga von Arina Tanemura "Mistress Fortune" gekauft - es ist herrlich kitschig und mädchenhaft - ich freu mich schon drauf, es zu lesen XD
Ansonsten waren wir noch im Orsay und da habe ich eine super chice schwarze Strickjacke gefunden - allerdings hatte sie a) Flecken und die Verkäuferin wollte mit dem Preis nicht runter gehen und b) war eben genau der mit fast 30 Euro mir einfach zu viel, auch wenn meine Mama das bezahlen wollte ... muss ja nicht sein ;)
Dafür hab ich im Lush die "American Cream" Spülung von ihr bekommen und das ist auch okay :) Dazu gab's noch 2 Pröbchen von "Retread" und "I love Juice" - bin mal gespannt, wie das zeug so ist ^^
Und einen lecker Erdbeereisbecher gab's zum Abschluss *myammy

Zum Thema Nähen habe ich mir jetzt zwei Sachen ausgeguckt, die ich versuchen will, zu nähen, natürlich mit fachmännischer bzw frauischer Unterstützung von meiner lieben Iv (ich hoffe, ich nerv sie nicht zu doll *drop)
zum einen einen Rock und zum anderen eine Flauschjacke *.*
ich hoffe, das klappt alles ... muss mich noch ein wenig um Stoff kümmern und da etwas recherchieren aber das wird schon ^^

Ansonsten habe ich mich heute erfolgreich in meine Kurse eingeschrieben - jajaja, das ist wie ebay - man sitzt die ganze Zeit auf heißen Kohlen und aktuallisiert ca 4x pro Minute die Seite bis es dann 10 Uhr ist und man sich in einem marathon klicken in alle Kurse einträgt ...
Und dann hab ich heute auch noch einen vergessen, ich Depp XD. Aber da bin ich trotzdem noch reingekommen :) *glück gehabt
Am 23.9. oder so geht dann das gleiche noch mal los für BLIK ...
Ich hoffe mal, dass Maddin auch bald eine Wohnung und seine Daten bekommt, damit sich das alles stressfrei regelt ... sonst wird das wie bei mir letztes Jahr und er muss ja nu nicht so überstürzt nach Halle ziehen XD empfehle ich keinem ^^

Und zum Abschluß noch ein Musik-Tipp:

Lily Allen - The Fear.
http://www.youtube.com/watch?v=q-wGMlSuX_c&NR=1&feature=fvwp



1 Kommentar:

  1. Yeah. Endlich kann ich Kommentare machen unter einem echten Namen.
    Ich hab nämlich jetzt hier auch einen Blog. *g*

    AntwortenLöschen

Ich bin gespannt, was du denkst - schreib's mir auf!