Montag, 7. September 2009

was gibts neues?

Nun ist schon Montag und außer Kopieren ist heute nicht viel für die Uni gemacht worden *drop ... ich bin so schleeeecht ... und fauuuul *mist -.-
aber naja - ganz untätig war ich natürlich nicht
meien Hausarbeit hat jetzt eine Gliederung und auch fast einen Namen. 100% zufrieden bin ich damit noch nciht, aber das werde ich erst mal so morgen meiner Dozentin präsentieren, mal schauen, was sie dazu noch sagt. Außerdem werde ich sie noch nach Quellen befragen, ob sie da noch einen geheimtipp hat oder so ...
Außerdem muss ich danach gleich weiter zu meinem anderen Institut in der Hoffnung, dass ich dort mal wen antreffe, der mir wegen den neuen Kursen fürs Wintersemester rede und Antwort stehen kann :/
und danach heißt es dann weiter lesenlesenlesen ... *seuftz

Aber mein WE war ja auch sehr schön und entspannt, da geht es auch in Ordnung, wenn ich jetzt mal bissl ranklotze ^^
Immerhin habe ich mich Samstag mit meinem Model aus Querfurt (sie heißt Jule, hab ich da dann erfahren ^^) getroffen - das war zB sehr schön. Wir haben unsere Ideen zu dem Shooting ausgetauscht und sind nun auf einen Nenner gekommen, was wir als erstes umsetzten wollen - nur die Location fehlt noch - da muss ich mal Bella auf den zahn fühlen ^^ und ansonsten muss ich mir was einfallen lassen *hüm ...
Aber auch danach hatten wir noch viel Spaß. Sie ist zwar sehr laut und quirrlig, aber irgendwie total lieb. Ich hab mich gefreut, sie kennen zu lernen und vllt geht das mit uns ja auch über bloßes shooten hinaus - mal sehen :)

Ansonsten hab ich Samstag noch gekocht. Es gab Omellette XD
und hey, wenn ich es noch 5 minuten länger auf dem Herd gelassen hätte, wäre es auch 100% durch gewesen *lach so war halt oben noch eine kleine schicht etwas glibberig ^^;
aber es sah sehr lecker aus *find - oder?


Sonntag war dann wie gesagt auch nicht viel ergibiger ^^;
obwohl ich einige Male versucht habe, was zu schaffen - ich bin den ganzen Tag nciht richtig wach geworden und konnte mir nichts merken von dem, was ich gelesen hab -.-
darum also rumgedümpelt ...
Abends kam noch Tom vorbei - er hat sich mal meine Waschmaschine "ausgeliehen" und dann noch mit mir Pizza gegessen - Brokkoli + Sauce Hollandaise - myammy ^^
meine neue Lieblingspizza *schnute leck

Und heute habe ich zufällig Bella in der Germa-Bibo getroffen und bin einfach mal mit zu ihr nachhause gegangen (hab ich denn kein eigenes? *lach)
ihre Katze ist zZt wieder rollig und somit totaaaal verschmust - hach, der Himmel auf 4 Pfoten *lach ich hab mir ne volle Dröhnung Katze abgeholt *g
leider war da irgendwie Stromausfall und Bellas PC scheint es dabei irgendwie entschärft zu haben - seeehr mysteriös alles ... ich hoffe, dass nicht all ihre dateien weg sind oO
aber dafür haben wir zum Trost beschlossen noch einen Abstecher ins "Perlhuhn" zu machen und da haben wir uns dann beide bissl mit Material eingedeckt und haben dann bei ihr gebastelt ^^
sie hat total schöne Ohrhänger mit Schlüsseln gebastelt, während ich welche mit Löffel und Gabel hingeferkelt hab *grins



für meine ersten finde ich sie eigentlich recht hübsch geworden ^^
ich werde das wohl wirklich mal langsam angehen - als nächsten Schritt mich mal im Xenos mit dem Werkzeug eindecken ^^;
und dann bekomm ich ja auch noch meine schöne Stoffbestellung *drauf freu ^^
dann gehts endlich los und ich näh meinen ersten Rock *muhahaa

aber apropos nähen ... ich hab jetzt meinen Uni-SWAP-Stecki von meinem Wichtelkind bekommen ... leider ist der ziemlich allgemein ohne einen schönen Aufhänger :/ ich hab nopch mal über die Orga ein paar fragen stellen lassen und hoffe, es kommen dabei nicht so präzise antworten wie "ich mag alles" bei rum -.-
ich hab schon zwei kleinere Ideen, was mein Wichtel kriegen könnte ... allerdings werde ich mit der Umsetzung wohl wieder Iv auf die nerven gehen müssen (schon jetzt ein dickes: 'Tschuldigung ^^; )

Uh, aber Maddin hat jetzt wohl endlich ein Zimmer gefunden - Umzug wird wohl auch demnächst irgendwann sein ... heute hab ich mal drauf geachtet, als ich mit der Tram durch seine Straße gefahren bin - wenn ich es richtig gesehen habe, ist das Haus sogar ganz hübsch - und wirklich fast direkt gegenüber vom "La Karot" - maddin, ich zieh bei dir ein! *lach)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

ich habe einen Ohrwurm! kennt ihr "90 Grad" von Bodo Wartke? - meine Schwester und elenchen haben mir den Song empfohlen und ich bin ja so verliebt - er ist einfach zu schön
ich summ ihn schon seit 2 Tagen ^^;
http://www.youtube.com/watch?v=a7VeXIsHkLc

Meine Schwester meint, es wäre das Lied von ihr und ihrem neuen Freund - und ich musste so lächeln, als ich das gehört hab, denn es passt einfach zu den beiden.
Ich freu mich für sie (also beide ^^) und hoffe, sie können zusammen in eine schöne Zukunft gehen - miteinander tanzend ;)

Bei solchen Gedanken schmerzt es natürlich schon mal wieder ein wenig, wenn man dann den Liebsten nicht direkt bei sich weiß - aber ich bin an diese Situation ja mittlerweile gewöhnt. Und ich bin so froh, dass es durch seinen Umzug jetzt schon so rapide besser geworden ist - ich kann immerhin sagen, dass ich ihn wirklich fast jedes Wochenende sehe - purer Luxus für mich ^^
und noch ein angenehmer Punkt: ich muss nicht wählen, ob ich zu im oder heim fahre - zu ihm ist heim ^^ das ist klasse *.*

naja - genug rumgekitscht ;)
ich werde mich jetzt noch um die Geburtstagskarte für einen Freund kümmern - letztes Jahr habe ich wegen dem ganzen Stress mit dem Umzug total vergessen, ihm eine karte zu schicken - dieses Jahr mach ich's wieder ^^

also - bis denne :)

Kommentare:

  1. *anflausch*

    Danke für die lieben Worte! Und danke, dass Du endlich wieder bloggst! ;)

    Deine Ohrringe sind wirklich toll, ich guck schon ganz neidisch ... *staun*

    Freu mich schon auf Freitag - Du bist wieder da und Andi kommt auch endlich! :D

    AntwortenLöschen

Ich bin gespannt, was du denkst - schreib's mir auf!