Montag, 14. September 2009

Ich bin ein Bienchen!




Nennt mich Bienchen, den an Fleiß könnte ich heute mit denen wirklich konkurrieren *grins
Nach anfänglichen Startschwierigkeiten hab ich heute tatsächlich den ersten großen Punkt der Volksballade abgeschlossen *yes*
es holpert zwar noch, aber das grobe Gerüst steht noch - vllt muss ich noch mal etwas kürzen oder hinzufügen, ordnen oder umschreiben - aber das grobe - das GROBE steht - die Feinheiten gehen dann recht fix ^^
ich hoffe morgen gut mit der Kunstballade voran zu kommen, dann schaff ich nämlich auch mein eigenes von mir gesetztes Ziel, dass ich mittwoch relativ entspannt mich mit Jessi treffen kann ^^

Apropos - hoffentlich spielt das Wetter mit - ansonsten müssen wir mal improvisieren - wobei ich sowieso noch gar nicht genau weiß, wie wir was jetzt genau machen wollen, aber das wird schon *g bin ja "Profi" in spontanen Shootings

und wenn ich dann eh in DD wahrscheinlich bin, kann ich noch mal fix ins Karstadt - vllt find ich da was hübsches für meinen SWAP
und braunes Fimo brauch ich endlich!
Und ich freu mich so auf's Nähen! ich bin schon ganz kribbel-hibbelig ^^

Beim Hausarbeitschreiben hab ich heute u.a. die ganze Zeit den "Moulin Rouge"-OST gehört (zwar nur abgespeckt bei myspace, aber immerhin) - ich liiiiebe diesen Film - ich will ihn unbedingt mal wieder sehen - am besten noch besitzen *sabba
und den OST werde ich mir auf PC ziehen, wenn ich wieder zuhause bin, damit ich ihn auch unterwegs auf dem MP3-Player hören kann *hibbel ^^
"Diamonds are a girls best friend!"
-> http://www.myspace.com/villageofsin

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Der Tag bei meinen Großeltern war übrigens sogar richtig spaßig. Opas Stimme ist zwar richtig weg, er kann nur noch heisern flüstern - was wirklich schade ist, er hatte eine schöne tiefe stimme! - aber meine Großeltern haben noch nicht aufgegeben und wollen noch mal ein paar Spezialisten aufsuchen - ich hoffe, da kommt was brauchbares bei raus :)
Ansonsten hab ich mit den beiden Katzen geschmust *Cat-Junkie* =^.^=
und es gab lecker Essen - wie immer bei Oma *g

oh und ich hab mich sehr gefreut, dass meine Cousine mal vorbeigeschat hat - wir haben früher total eng zusammengehangen als wir noch jünger waren. Aber seit ein paar Jahren haben wir nur seeeehr sporadisch Kontakt ... schade eigentlich.
Aber sie hat mir abends noch eine E-Mail geschrieben, dass sie das mal wieder ändern will ... bin ich ja mal gespannt, an mir soll's nicht liegen :)
Auch die andre Seite der Familie mit ihren Cousinen scheint mal wieder Kontakt zu wollen - wir hatten uns leider auch alle aus den Augen verloren (und das wo wir in der gleichen Stadt wohnten oO)
Deswegen freu ich mich und hoffe, dass das auch klappt :) Soooo viel Familien-Krams ^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gestern haben nun mein Mann und der Freund meiner Schwester beschlossen, die neue Satelitenschüssel aufzuhängen - obwohl mein Papa meinte, wir schauen erst mal, was wir vllt. noch brauchen können an Material ...
Resultat: 7 Stunden Arbeit und doch wieder alles beim Alten ^^; sie sind zu niedlich *g
wobei es etwas frustrierend war - auf der einen Seite für die beiden (es war ja nu auch kein strahlender Sonnenschein, sondern kalt, windig, nieselregen) und zum anderen für mich, weil ich den ganzen Tag zu nichts gekommen bin ^^; (konnte ja nicht an PC oder so) naja - haben wir ja nu auch überstanden ^^;

So und jetzt gönn ich mir nen dicken Feierabend. Männe kommt sicher auch gleich ^^
grosses bisses et a bientot ;)
Palan.




Kommentare:

  1. Cool, das du so fleißig bist.

    Was ich dir dringend sagen muss: mir ist erst nach unserem telefonat aufgefallen, das die das gelbe fimo nicht mitgeliefert haben (das geld gebe ich dir dann so zurück)... ärgerlich ne?
    Also falls du das dringend brauchst, musst du dir das so kaufen. :/

    AntwortenLöschen
  2. ... ja ja, die Männer. Jungs werden nicht erwachsen - nur das Spielzeug wird teurer! :D

    Ich bewundere Dich und Deine Hobbies, ich wünschte ich hätte mal Zeit mich in irgendwas reinzufuchsen ... -____-;

    AntwortenLöschen

Ich bin gespannt, was du denkst - schreib's mir auf!