Dienstag, 8. September 2009

Danke.

Danke.
Danke, dass du bei uns warst. 15 Jahre lang, bist du treu um unser Haus geschlichen, hast alle aufsässigen Dinger in Schachgehalten, warst groß und mächtig, ein starker Streuner, der aber doch ein Heim hatte.
Und dieses Heim sollst du behalten - es ist in unseren Herzen.
Als ich dich das erste Mal gesehen habe, saßt du hinter dem Sessel, eingekugelt und flauschig. Und dann - Liebe auf den ersten Blick - die kleine weiße "Schleife" unter deiner Nase war einfach zu niedlich.
Und auch wenn du deine draufgängerischen Tage hattest - die letzte Zeit warst du dafür um so liebevoller und verschmuster. Als würdest du uns darauf vorbereiten wollen, dass du bald gehen musst. Danke auch dafür.
Ich vermiss dich und hab dich lieb.


1 Kommentar:

Ich bin gespannt, was du denkst - schreib's mir auf!