Samstag, 9. Oktober 2010

Mal wieder: Shoppingwahn ...

Alle guten Dinge sind ja wie bekanntlich 3 - deswegen heute noch ein 3. Post.

Ich habe gleichmal bei DM ordentlich zugeschlagen, wo ich doch jetzt wieder regelmäßig bei diesem meinen Dealer zuschlagen kann XD

Hier also mal die Errungenschaften...




Nachdem ich lange danach gesucht habe, hüpfte mir der gebackene Alverde Nude Rose Lidschatten in mein Körbchen. Ebenso zum besseren Auftragen (empfohlen von Iv - auch wenn nicht unbedingt diese Marke *g) der Ebelin Lidschattenpinsel. Außerdem der P2 Puder in einem hellen beige mit Rosa-Note (empfahl mir meine liebe Jessi)




Ein paar Tage zuvor gab's noch die Alverde Zahncreme und Alverde Mundspülung als Pröbchen, den P2 Nagellack "Rich 'n' Royal" und den Alverde Lipliner Berry aus der Zauberwald LE, sowie den Anspitzer von Alverde (mit tollem "Zahnstocher" ^^) ...

Ebenfalls zu sehen gibt's auf dem Foto meinen neuen Taschenkalender. Ich hab mir mal was gegönnt - einen 18-Monate Moleskin-Kalender für sage und schreibe 19,50 Euro gekauft - man gönnt sich ja sonst nichts ... XD


Außderm noch eingefangen: die tolle Paris-Amour-Halskette von milky, die ganz spontan und ohne großen Grund sich in einem Päckchen für Iv befand mit meinem Namen drauf *freufreu ^^
Ich trage zwar sonst kein Bronze, aber ich liebe sie und werde mir zur Not eben noch BronzeOhrringe oder so besorgen - ich mag sie ^^
Es ist ein kleiner Eiffelturm-Anhänger und ein kleiner Liebesbrief, in den man wirklich was reinstecken kann *süß  ^^




Die Kosmetiksachen wurden zT schon ausprobiert - dazu verweise ich aber auf die grüne Art ^^
Da werde ich bald mal ein paar Gedanken und Ergebnisse posten :)
Zumindest von den Alverde-Sachen... den Rich-n-royal-nagellack empfehle ich jetzt schon allen, die eine sanfte lila-grau-tönung lieben ^^
ich tu's auf jeden Fall :)

~*~

Schuhe habe ich heute leider keine neuen gefunden. Da werde ich mich wohl weiter erstmal mit meinen eigentlich tollen heißgeliebten, mir aber doch Blasen (auf den Ballen!!!) beschehrenden grauen Stiefeletten tragen ... vllt find ich ja nächste Woche noch neue ~.~

Wenn ich wieder in Halle bin, müssten auch die neuen Uni-Bücher ankommen ... für 33,30 Euro gab's 2 neue (und wirklich neu - hab keine gebrauchten gefunden -.-) Pragmatik / Textanalyse-Bücher...

Schönes WE noch ;)

Kommentare:

  1. Schön, dass du die Kette magst :D
    Ich habe noch passende Eiffelturmohrringe in Bronze wenn du magst. Schreib mir ne PN, wenn du magst ^^

    AntwortenLöschen
  2. Die Kette ist wunder-wunderschön!
    Der Lidschatten sieht toll aus! Wird es davon ein AMU geben?

    AntwortenLöschen
  3. rich'n royal hab ich auch :D der ist toll!

    wie stellst du dir das eig vor mit gastbeiträgen für die grüne art? (yay, doch der tolle deutsche name XD) soll das von uns aus kommen oder bespricht man das vorher mal grob oder schreibst du dazu einen aufruf? fragen über fragen... ;)

    AntwortenLöschen

Ich bin gespannt, was du denkst - schreib's mir auf!