Mittwoch, 14. Dezember 2011

Es weihnachtet ...

Ihr Lieben!

Gestern habe ich nun endlich die ganze Exmatrikulations-Misere soweit beseitigen können, dass ich wohl, wenn jetzt nichts Schlimmes noch passiert, nächste Woche Dienstag mein Bachelorzeugnis abholen und zum Immatrikulationsamt schaffen kann und damit noch vor Weihnachten alles Bürokratorische über die Bühne ist. 
Dazu kommt noch, dass ich heute Ausfall habe und somit ganz ganz viel Zeit für Weihnachtsbesorgungen hab. ^^


Auf dem Zettel steht:
~ mein Loli-Wichtelkind
~ eine liebe Freundin
~ die Materialien für die Weihnachtskarten-Orgie
~ eventuell noch was Kleines für eine weitere Freundin (da bin ich aber noch ideenlos :/ )

Außerdem werden noch Vorbereitungen für einige andere Geschenke hier zuhause getroffen sowie wahrscheinlich mein Woll-Werk endlich beendet.
Bei mir ist also jetzt die Weihnachtsstimmung ausgebrochen. Ich muss noch irgendwie ne schöne Weihnachtsmucke auftreibe - zur Not strapazier ich meine Bandbreitenbeschränkung mal wieder etwas und beanspruche Youtube ... *g

Abgesehen davon muss heute noch ein bisschen was für die Uni getan werden - u.a. Texte lesen und ausdrucken für morgen und zur Sprechstunde meiner Erstbetreuerin der Bachelorarbeit wackeln, um da das Gutachten durchzusprechen (ich hoffe, das klappt, wir hatten eigentlich schon letzte Woche einen Termin - da ist sie aber nicht aufgetaucht o.o) 

Ihr seht also - es ist gut was los hier ... 
Und damit der Post nicht so bilderlos bleibt, hier noch ein paar "Anfütterlis" ...
Na, hier erkennt man ja schon gut, was es wird ... ^^
Das hier ist schon etwas schwieriger ... es konnte übrigens nur so schön werden, weil meine liebe Iv mir mal wieder geholfen hat ^^
Ich hoffe, ich komm dann jetzt alleine gut voran und es gefällt der Beschenkten Person dann auch ^^;
Einen schönen Mittwoch wünsch ich euch!
Denkt dran: Es ist Bergfest ;)

Kommentare:

  1. Ohhh, der ********** sieht aber tooooll aus. Ich glaube ich will auch mal von dir was gehäkelt bekommen. ;)

    Und ich helfe dir doch geeeern! *flauschi*

    Ich drück dir die Daumen, dass das mit dem Imma-Amt nun wirklich über die Bühne gegangen ist!

    AntwortenLöschen
  2. Die Geschenke sehen toll aus. *_* (Zumindest das, was man schon erkennen kann.)

    Und Yay re: Exmatrikulation. Schön, dass sich da nun hoffentlich eine ordentliche Lösung gefunden hat.

    AntwortenLöschen
  3. bist du denn wieder gesund mit deiner schniefnase ???

    AntwortenLöschen
  4. @Goldi:
    danke und - wenn ich kann immer immer immer gerne :*

    @MissBlogger:
    *hihi danke ^^

    @Lesesüchtig:
    jop, bin soweit wieder gesund, danke der Nachfrage ;)

    AntwortenLöschen

Ich bin gespannt, was du denkst - schreib's mir auf!