Donnerstag, 1. Dezember 2011

Stressbewältigung...

Ihr Lieben!

Über Nacht hat's mich erwischt - es kratzt im Hals und mein Kopf dröhnt munter monoton vor sich hin. Meine Glieder schmerzen und ich glaube, ich könnte auch den ganzen Tag heute verschlafen.
Aber nein, ich habe Uni und deswegen habe ich mich aus dem Bett gepellt. Außerdem will ich meiner Partnerin meine gestern abend noch schnell zusammengezimmerte Dokumentation für unser Projekt zeigen, damit wir den Mist dann heute ausdrucken können und wenn ich's schaffe noch abgeben... 

Habe heute sogar schon ne Mail vom Prüfungsamt bekommen - es würden ja noch Punkte fehlen und der 20.12. ist der letzte Tag, an dem das Zeugnis ausgestellt werden könnte - was bedeutet, am 13.12. muss alles eingereicht sein ... Gott, mir ist schlecht T_T
ich werde exmatrikuliert *lalalala ...

~*~

Naja, um euch nicht weiter die Ohren voll zu heulen - hier mal noch zwei Ergebnisse meines gestrigen Tages:
Zum einen gab's mal wieder Farbe auf die Nägel ... 
P2, 207 Stormy (leider bereits aus dem Sortiment genommen)
ein wunderschönes hellgrau mit goldenen Schimmerpartikeln - hat etwas von Eis und Winter.
2 Schichten, trocknete einigermaßen gut (an einem Finger war ich ungeduldig und hab da jetzt ne Macke drin ;( )

Zum anderen habe ich gestern ordentlich beim Weihnachtsgeschenk für meine Mama was geschafft ... 
viele lila reihen mit festen Maschen... was das wird, sag ich noch nicht (bzw. wahrscheinlich erkennt man es eh schon ^^; )
Und wenn der Tag heute vorbei ist, leg ich mich ins Bett und komm nicht mehr raus -.- 
(ach mist, ne MFG heim muss ich mir noch suchen *wah)

Einen schönen 1. Dezember wünsch ich euch 
Ich hoffe, eure Türchen beim Adventskalender haben euch reich beschenkt :) 

Kommentare:

  1. Hoffentlich habe ich dich nicht angesteckt... >.<

    Ansonsten finde ich die großaufnahme deines geschenks ziemlich coooool. *g*

    Und das mit der Uni wird schon gut gehen, keine Sorge! *drück*
    Ansonsten verklagen wir die zusammen! ^^

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe auf den Nägeln sieht gut aus. Mach deinen Alltag bunter, dann gehts auch dir bald wieder gut.

    Sonst weiss ich noch den Winterschlaf zu empfehlen. Einfach im Frühling wenn die Sonne wieder lacht aufwachen :D

    AntwortenLöschen
  3. @MAJA:
    aww, das ist lieb - ich geb mir mühe ... jetzt sidn die Messen eh alle gesungen - jetzt kann ich nur noch mich mit meinem erkälteten Kopf ins Bett legen und abwarten - Winterschlaf klingt somit also sehr verlockend! :)

    @Goldi:
    och, das ist so süß von dir @zusammen verklagen *anflausch
    und joa, keine ahnung - das kann auch der stress sein oder das Wetter oder einer der gefühlt 1000 anderen kranken Kommilitonen, mit denen ich momentan zusammen hocken muss ;)
    und danke *g ich glaub, ich steh auch auf die Makro-Aufnahme ^^

    *plüsch

    AntwortenLöschen
  4. Wie furchtbar. Unis sind doof. :/ Vor allem in Kombination mit Erkältung.

    Der Nagellack ist toll. <3 So einen suche ich jetzt schon seit einer Weile, gut zu wissen, dass p2 mal solchen hatte. >_> Möp.

    AntwortenLöschen

Ich bin gespannt, was du denkst - schreib's mir auf!