Dienstag, 1. Juni 2010

*hustprustschnief. Vol II - Valentine.



Oh mein Gott - ich glaube, jetzt bin ich offiziell in die Lolita-Welt aufgenommen *lach
ich habe tatsächlich ein valentine bekommen - und dazu noch ein total liebes ^^
Danke schön an den geheimen Macher (wobei ich da ja wen in Verdacht habe *g)
:-*


und ich werde versuchen, dem Ruf Folge zu leisten *lach
schon allein, weil ihr ja sonst immer keine Füße auf den Fotos habt *giggle (nein, Spaß ^^)


Diese Valentine-Geschichte find ich insgesamt einfach total niedlich ^^
Der Gedanke das ganze Jahr über einfach anonym jmd eine Freude zu machen und ihm zu sagen, dass man ihn toll findet oder das, was er tut oder auch einfach dass man denjenigen niedlich findet - oder die Sionnenbrille von ihm mag *lach
einfach schön ^^

(memo an mich: rausfinden, wie das mit den valentines klappt! *g)

....

Kommentare:

  1. Die anderen Posts konnte ich noch nicht lesen (keine Zeit ^^)
    ABER: Hast du rausgefunden wies funktioniert? ;)

    AntwortenLöschen

Ich bin gespannt, was du denkst - schreib's mir auf!