Sonntag, 20. Juni 2010

Ich war mich ablenken...



Was gibt es schöneres, als sich gemütlich von allem herrschenden Stress abzulenken?
Mein momentaner Stress? - 2 Referate nächste Woche, übernächste Woche die beiden schriftlichen Französisch-Prüfungen, und dann die Woche darauf noch die Altgermanistik-Klausur und die Rausch-auf-Papier-Klausur ... ach ja und meine Französisch-Mündliche höchstwahrscheinlich auch noch ...
also, was tut man in solchen Situationen?
riiichtig, man versucht dem Büffeln, Vorbereiten usw aus dem Weg zu gehen, in dem man gaaaanz wichtige Dinge erst mal erledigen muss *lach

nein, ganz so war es auch nicht ...
Fakt ist, ich bin durch das ganze Uni-Zeug dazu übergegangen meinen Schreibtisch liebevoll als Mülldeponie zu betiteln und zu behandeln ... Impressionen gefällig?



und in diesem Chaos war arbeiten dann einfach nimmer möglich (wo auch - war ja alles zugemüllt XD)
deswegen wurde erst mal aufgeräumt ....

ist doch gleich viel besser, oder? :D
Platz, Ordnung, Listen - ich fühlte mich wieder wohler ^^

Angesichts dessen hab ich auch den ersten Vortrag zu Dienstag nahezu fertig, den zweiten für Samstag (Blockseminar, Runde 2 -.-) auch....
bin solz auf mich.
Außerdem ist meine verschollene Hauarbeit wieder aufgetaucht und vllt als Wieder-Gutmachung für die Panikattacken oder so hab ich sogar eine 1,7 dafür bekommen. :)
(wobei es bei der Bewertung der Dozentin im zwischen-studentischen Vergleich irgendwie unverständliche Differenzen trotz gleichen Niveaus gab *wunder)

Und da ich dann auch gestern Nachmittag meine 1. Runde Blockseminar hinter mich gebracht hatte, traf ich mich mit der lieben Juschka und wir gingen bummeln und Käffchen trinken. (das war seeeehr schön - ich hatte viel Spaß, tat wirklich gut nach der ganzen stressigen Woche -.-)
Als Belohnung für mich selber hab ich auch die ein oder andre Kleinigkeit noch mitgenommen ^^;;

~ Shirt von Orsay (natürlich aus dem Sale!)
~ Haarspielzeug (hilfe, es ist coralle - aber irgendwie mag ich sie XD)
~ Alverde Duschgelpröbchen Thalasso Feeling mit Meerwasserperle


oh und Monatg hab ich - nach fachkundiger Beratung von Iv :* - einen neuen Mascara mir geleistet:
~ Alverde Mascara Schwung + Präzision


das Ding find ich übrigens total toll - keine Fliegenbeine und dann riecht es so lecker *yummyumm ^^

~*~*~*~

...
Heute geht's dann zur ersten "Altgerma-Rausch-Klausuren-Lerngruppe
mal schauen, was wir alles effektiv schaffen - die letzten 2 Semester über war unsere Lerngruppe schön ^^

und nun heißt es erstmal ABWASCHEN ...

schöne Woche euch allen ... :)




Kommentare:

  1. *lol* die coralle-farbenen blümchen sind doch echt schön, hast du sie schon ausprobiert? den mascara hab ich auch , aber ich komm damit nicht zurecht, mir ist es zu zähflüssig :-( wenn du magst ,kannst du meinen haben beim nächsten treffen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, du hast ja nen riesigen Schreibtisch ... ich will lieber nen kleineren, weil ich dann eher gezwungen bin, mal aufzuräumen ;)

    AntwortenLöschen

Ich bin gespannt, was du denkst - schreib's mir auf!