Mittwoch, 9. März 2011

Kurzer Zwischenstand...

Ihr Lieben!

Natüüüürlich habe ich es immer noch nicht geschafft, meine super tollen Geburtstagsgeschenke euch hier zu zeigen. Es ist einfach zu viel mit Uni zu tun grade ....

Hier ein kleiner Zwischenstand:
~ Nibelungenlied-HA -> kürzen hat nicht viel ergeben, ist jetzt bei den Korrekturlesern, ich warte auf Ergebnisse ...

~ Wagner-HA -> Thema, Text, Gliederung - alles noch nicht fertig. Purer Frust, gepaart mit Angst, es nicht zu schaffen ~.~

~ Interkulturelle Translation-HA -> Einleitung und Punkt 2.1 sind fertig. Gliederung steht auch soweit. Heute plane ich 2.2 und evtl Kulturstandards heut fertig zu bekommen ... mal schauen, ob das klappt...

~ mündliche Prüfung -> das einzige, was fertig ist. ^^ Bestanden und das sogar echt ganz gut ^^

~ Bachelor-Arbeit -> Thema ist soweit abgesteckt (Gernhardt und Parodie) und Zweitkorrekteur ist auch abgeklärt ^^ - immerhin was. 
Jetzt muss ich noch genauer dazu recherchieren, Thema ausformulieren und eine Gliederung erstellen, um das ganze dann bald anzumelden...

...
so. 

Und nun werde ich mich an den Haushalt machen, denn wir kriegen heute Besuch von der Schwester meines Mannes. Darauf freu ich mich sehr, aber ich muss halt noch viel für uni machen (wie man oben lesen kann ^^; )

aber ich hoffe, ich kann bald wieder schöne Dinge posten :3  

1 Kommentar:

  1. Zum Beispiel das du mit mir zur Buchmesse fährst. ^^
    (@nette Dinge posten)

    AntwortenLöschen

Ich bin gespannt, was du denkst - schreib's mir auf!