Donnerstag, 23. Juni 2011

Konsumsucht Ahoi!

Ihr Lieben!

Gerade habe ich die Bestätigung für mein Praktikum bei dem einen Kulturmagazin der Stadt bekommen. Ich habe mich leider mit dem Datum etwas vertan und fange doch schon am 1.9. an. Ich hoffe, dass cih dann nicht am Wochenende arbeiten brauche, da ich ja schon gerne zur Geburstagsfeier meines Mannes da wäre, wenn wir diese schon in einem so großen Rahmen planen ^^; 
naja, das lässt sich sicher organisieren ... 
Ich bin erstmal erleichtert, dass das jetzt geklappt hat - auch wenn mein Wunschpraktikum es nicht geworden ist (gestern kam die Absage). Aber dabei wurde mir versichert, dass es lediglich am Zeitrahmen lag (mal wieder - mist!) und sie mich wohl gerne dennoch nehmen würden. Ich denke, dass ich dieses Angebot wahrnehmen werde - vielleicht noch nciht so bald (Erneut: scheiß Zeitmangel!) aber generell denke ich, könnte ich mir da eine Arbeit gut vorstellen ... naja, wir werden sehen ...

Aber zur Belohnung und Ablenkung möchte ich jetzt hier nochmal bildlich euch meine konsumentischen Errungenschaften der letzten Wochen gesammelt präsentieren. Ich wünsche viel Spaß *muha 

Ein neuer Rock (Orsay, eigentlich 34,90€ - danke 30% Rabatt aber nur noch 24,90€) dazu ein passendes - weißes!! - Shirt (H&M, 4,95€ - ichglaub, davon brauch ich noch mehr ...) - man ignoriere bitte den depperten Blick ^^;

Nochmal Detailaufnahme des Stoffs und der süßen Spitze des Rocks :)

Meine neuen Schuhe - sie sind echt schön, aber leider aus Leder - das ist ein dickes Minus, da ich aber dringend welche brauchte, sie gepasst und schön und runtergesetzt waren - kamen sie doch mit ... (Tamaris, eigentlich 39,90€ - reduziert 29,90€)

Da meine alte, heißgeliebte und treue Begleiterin nach fast 10 Jahren so langsam doch den Geist aufgegeben hat ( ;( leider ), musste eine neue her - da mir fast keine Uhren gefallen, wurde es dann diese Fossil-Uhr ... teuer, aber wenigstens ästhetisch ^^; (danke Mama!)

Schon oft im Regal gesehen, dann bei Kruschti live gesehen und ganz viel Liebe empfunden. P2 LE Sun City, 020 Copacabana, 1,95€  - danke Schatzi :*

Und nochmal Kosmetik: Alverde LE Hippie Deluxe, der Quattro "So Pretty", vier gebackene Lidschatten für 4,45€ - die Farben sind (außer dem Schwarz) echt sehr schön - leider etwas schwierig aufzutragen ... mit Applikator (übt etwas mehr Druck aus als der Pinsel) aber doch gut möglich
 gleich werde ich mich nochmal um mein Layout kümmern und hoffen, dass es bald weniger leer wird ^^;
 
Euch wünsche ich ein schönes Wochenende - ich verabschiede mich nach Hause ^^
:)

2 Kommentare:

  1. oh das sind aber schicke sachen !!! erinner mich mal dran,. das wir bei meinen lacken stöbern,wenn ihr herkommt! das mit dem praktikum ist echt schade :-(

    AntwortenLöschen
  2. Mmmmhm. Bei dem hellen Outfit bin ich mir nicht sicher, ob mir das lange Shirt so gut gefällt. Ich glaube, ein kürzeres fänd ich schicker. Ansonsten fehlt da aber definitiv ein Gürtel! :D

    Uuuund du hast deine tollste Errungenschaft noch gar nicht gezeigt.
    Deinen neuen - selbstgemachten! - Rock!

    AntwortenLöschen

Ich bin gespannt, was du denkst - schreib's mir auf!