Freitag, 10. Juni 2011

Very Victorian!

Ihr Lieben!

Zwischen Unistress, Praktikumssuche und allem anderen anfallenden Kram werde ich mir heute mal zusammen mit meiner lieben Iv und Bella eine Pause gönnen und über das hoffentlich wieder sehr schön werdende "Viktorianische Picknick" des WGTs, veranstaltet von Viona, flanieren.

via

Dank Iv habe ich auch tatsächlich noch ein schönes Outfit fertig bekommen, das ich heute tragen kann ... zwar sind Schuhe nach wie vor ein Problem, aber das deichsel ich auch noch irgendwie :) (und Iv's Outfit sieht so cool aus *-*)

Ich erhoffe mir viele schöne Bilder, viele nette hübsche Leute und vielleicht einen Blick auf Viona selbst zu erhaschen (letztes Jahr war sie leider nicht da...)
Außerdem gibt's lecker lecker essen und das Wetter soll heute nciht so ätzend heiß und schwül werden, dafür aber sonnig und trocken.


Klingt doch nach einem Plan *grins


Und wenn mein Mann mir dann jetzt das WE meinen PC wieder vollends ins Leben zurückholt und ich dann auch Photoshop (und word!!! *plärr) wieder habe, gibt's dann hier an dieser Stelle sicherlich auch viele schöne (hoffentlich XD) Fotos zu sehen :) 


Ich wünsche euch allen ein schönes, entspanntes Pfingsten und wer selbst in leipzig ist: viel Spaß auf dem 20. WGT!


Bis bald! :)

Kommentare:

  1. Vielleicht sehn wir uns ja dann nachher (^-^)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe du hast gute Bilder gemacht! Ich brauch ein wenig Aufheiterung^^

    Das wird nun langsam aber Zeit das dein Rechner wieder läuft, wobei ich hoffe das kleine Samsung hilft dir ein wenig :)

    Fühl dich gedrückt und geherzt :*

    AntwortenLöschen
  3. viel spass beim wgt meine lieb :-)) gehe dieses jahr auch nicht hin aber ich denk an dich *grins*

    AntwortenLöschen

Ich bin gespannt, was du denkst - schreib's mir auf!