Montag, 27. Juni 2011

Lebst du noch oder arbeitest du schon?

Ihr Lieben!

Zum Auftakt in die neue Woche gar nicht viele Worte, denn: Meine Nacht war bescheiden. Wie jeden Sonntag hatte ich mal wieder massive Einschlafprobleme und habe mich deswegen bis nach Mitternacht im Bett rumgerollt. Dabei beständig im Kopf (vor dem Einschlafen, nach dem Einschlafen, beim nächtlichen Aufwachen und Umdrehen und beim viel zu frühem morgendlichen Aufgeben und Aufstehen): meine soziolinguistische Studie.
Gestern haben wir uns als Gruppe nochmal getroffen und noch einiges geschafft - aber wir sind noch längst nicht fertig. Und morgen ist die Präsentation ... das wird heute ein interessanter, anstrengender und vor allem laaaanger Tag ~.~

Und damit ich mich noch über etwas freuen kann, was mir den Morgen heute noch etwas versüßt, dachte ich, surf ich noch eine halbe Stunde im Netz ... und was begegnet mir da? - Ich habe mein zweites Lolita Valentine bekommen ^^ *aww



Ganz lieben Dank an den anonymen Verfasser!! ^^

und nebenbei bemerkt sind 3 weitere meiner Fotos als Valentine-Grundlage dort vertreten *hihi *freu ^^
Viel Freude an alle, die eins bekommen haben :) 


Und nun setz ich mich ran an meine Studie - TSCHAKKA!
Viel Spaß in der neuen Woche euch allen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bin gespannt, was du denkst - schreib's mir auf!